Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Supporter timezone: America/Lima (GMT-05:00)

This topic contains 9 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Andreas W. vor 1 Jahr, 7 Monate.

Assisted by: Andreas W..

Autor Beiträge
August 1, 2022 um 10:52 am #11775967

felixK-11

Wenn ich versuche, WPML Plugins upzudaten erhalte ich folgende Meldung:

Aktualisierung fehlgeschlagen: Das Paket konnte nicht installiert werden. PCLZIP_ERR_BAD_FORMAT (-10) : Unable to find End of Central Dir Record signature

August 2, 2022 um 9:46 am #11784001

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Ich habe momentan kein Problem WPML Multilingual CMS 4.5.8 von dieser Seite herunterzuladen:

https://wpml.org/de/account/downloads/

Bitte teste mit einem anderen Browser, solltest Du weiterhin Probleme haben und gib mir Bescheid, sollte weitere Hilfe notwendig sein.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

August 2, 2022 um 11:34 am #11785091

felixK-11

Hallo Andreas,

Ich habe dies nun in sämtlichen Browsern versucht. Und auch auf einem anderen Rechner. In dem Fall scheint das Problem wohl mit dem Account zusammenzuhängen. Vielleicht ist ja auch das das Problem, weshalb das automatische Update nicht funktioniert. Wenn wir versuchen die etwas herunterzuladen (sowohl OTGS Installer als auch einzelne Komponenten), lädt es unabhängig vom Browser seine HTML-Datei mit dem Inhalt "Error: you are not allowed to download this file" herunter.

August 2, 2022 um 12:01 pm #11785287

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Ich habe das Problem an unser Systems-Team weitergeleitet, damit man sich dort Dein Konto einmal genauer anschaut und werde mich dazu bei Dir zurückmelden, sobald ich eine Antwort erhalten habe.

Du kannst also nichtmals von wpml.org direkt herunterladen?

https://wpml.org/de/account/downloads/

Klicke unten auf der Seite auf "Laden Sie WPML manuell herunter" und versuche die Plugins herunterzuladen.

Lass mich wissen, sollte dies weiterhin nicht funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

August 2, 2022 um 12:04 pm #11785291

felixK-11

Nein, nicht einmal das funktioniert. Getestet in Safari, Firefox und Chrome auf 2 unterschiedlichen Rechnern. Allerdings jeweils Mac.

Kannst du mit in der Zwischenzeit evtl. Advanced Custom Fields Multilingual zusenden, dass ich das wieder auf der Kundenseite installieren kann. Das fehlt nun nämlich.

August 3, 2022 um 6:23 am #11790253

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Soll das bedeuten, dass das Problem nur bei Verwendung eines Apple Computers auftritt?

Hast Du die Möglichkeit dein Konto mit einem Windows-System zu testen?

Einen Download-Link zum Plugin kann ich hier leider nicht bereitstellen, da dieses Forum öffentlich ist.

Ich werde dazu eine Privatnachricht mit meinem nächsten Kommentar senden.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

August 3, 2022 um 11:39 am #11793221

felixK-11

Ich habe das ganze nun nochmals auf einem PC getestet. Gleiches Problem.

Ich kann weder Dateien herunterladen noch Updates direkt über WordPress herunterladen. Das muss dann ja fast mit dem Account zusammenhängen.

August 3, 2022 um 11:58 am #11793471

felixK-11

Ich habe die Seite endregistriert und mit einem Sitekey aus einem anderen Account registriert. Und siehe da, die Updates direkt aus WordPress funktionieren wieder.

Auch kann ich über den anderen Account die Plugins manuell herunterladen.

Bitte prüft daher den Account.

August 4, 2022 um 3:57 am #11799017

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Unser Systems Team sollte das Problem auf Deinem Konto mittlerweile behoben haben.

Kannst Du bitte nochmal mit diesem Konto testen und mir Bescheid geben, ob es nun funktioniert?

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

August 7, 2022 um 1:01 pm #11817971

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Wir haben leider bislang keine Antowrt von Dir erhalten.

Kannst Du uns bitte bestätigen, ob unser Systems-Team das Problem erfolgreich bereinigt hat?

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Das Thema „[Geschlossen] Wenn ich versuche, WPML Plugins upzudaten erhalte ich folgende Meldung:“ ist für neue Antworten geschlossen.