Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Our next available supporter will start replying to tickets in about 4.65 hours from now. Thank you for your understanding.

Schlagwörter: 

This topic contains 4 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Marcel vor 3 Monate, 2 Wochen.

Assigned support staff: Marcel.

Author Artikel
Juni 24, 2019 um 5:19 am

stefanE-2

Ich versuche:
I want to translate a message in the Plugin Bookly. It works for all messages except one.

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt:
hidden link

In the print screen I have marked which message is not translated into French bar.

I'll send you a print screen of the problem. Unfortunately I don't speak English very well.

Juni 24, 2019 um 7:45 am #4075081

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Stefan,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Können Sie bitte die Logindaten überprüfen? Leider kann ich mich mit den übermittelten Login nicht im Backend anmelden. Ich sehe im Screenshot ebenso, dass die Übersetzung in einem Translation Basket als Status zugewiesen ist. Diesen können wir abarbeiten und abschließen.

Können Sie mir bitte auch Ihre Debug Info anhängen? https://wpml.org/de/faq/so-liefern-sie-fehlerbehebungsinformationen-fuer-schnelleren-support/

Vielen Dank

Freundliche Grüße
Marcel

Juni 24, 2019 um 8:03 am
Juni 24, 2019 um 8:15 am #4075359

Marcel
Supporter

Hallo Stefan,

Vielen Dank. Ich habe Ihnen nun die benötigen Sprachpaare zugewiesen und konnte in der String Translation Tabelle den Job und die Übersetzung abschließen. Nun sollte es passen. Bitte prüfen Sie die Übersetzung über das korrekte E-Mail.

Freundliche Grüße
Marcel

Juni 24, 2019 um 2:00 pm #4077837

stefanE-2

Bei mir ist immer noch der gleiche Fehler. Die String Übersetzung habe ich bereits die Französische Sprache eingefügt. (Siehe Screen)

Wenn jemand eine Buchung in Französisch abschließt, bekommt der Admin trotzdem die Meldung nur auf Deutsch. Alles andere Funktioniert Korrekt, aussert diese Übersetzung.

Juni 27, 2019 um 10:36 am #4099163

Marcel
Supporter

Hallo Stefan,

in der String Translation ist die Übersetzung bereits korrekt abgeschlossen.

Jedoch ist der Text im Bookly Plugin auf Deutsch, alle anderen Mails sind auf Englisch (z.B. email_new_booking_1). Werden die anderen Mails verwendet? Wenn ja, funktionieren diese?

Ansonsten würde ich Ihnen empfehlen den Text unter den Mails auf Englisch zu setzen, möglicherweise kommt das Plugin damit durcheinander. Da Bookly bisher noch nicht offiziell von unserem Kompatibilitäts-Team getestet wurde, liegen mir keine weiteren Infos zur Funktionsweise vor.

Dies ist der einzigste Unterscheid.

Freundliche Grüße
Marcel