Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme.

Zuletzt aktualisiert von WPDev Vor 1 Monat.

Verfasser Beiträge
Mai 17, 2024 unter 11:30 am #15639209

WPDev

ich habe schon mit wpml_get_element_translations viel probiert, aber ich komme zu keiner funktionierenden Lösung.

ich muss in einer php Funktion überprüfen ob es zu einer post id Übersetzungen gibt. Der CPT ist so eingestellt, dass Posts als übersetzt erscheint, also die vorhandene Sprache angezeigt wird.
Ich brauche aber eine Ergebnis (true false) wenn es zu einem Beitrag wirklich Übersetzungen gibt. Ein count der Übersetzungen wäre auch in Ordnung das wäre > 1 ein true.
Die Funktion läuft nicht in einer Seite sondern in einer Funktion, die in die functions.php eingebunden ist.
Gibt es eine WPML Funktion, die mir ein zuverlässiges Ergebnis zurück gibt.

Mai 17, 2024 unter 12:07 pm #15639557

WPDev

ich habe es über wpml_element_translation_type gelöst

WPDev bestätigte, dass das Problem auf 2024-05-17 12:07:13 behoben wurde.
Dieses Ticket ist jetzt geschlossen. Wenn Sie ein WPML Kunde sind und Hilfe benötigen, eröffnen Sie bitte ein neues Support-Ticket.