This thread is resolved. Here is a description of the problem and solution.

Problem: Ich habe eine Übersetzung vollständig abgeschlossen. In der Visuellen- und in der HTML-Ansicht wird die Übersetzung auch korrekt angezeigt. Sie erscheint aber im Frontend unvollständig.

Solution: ich habe auf der betroffenen Seite nun eine Änderung erzwungen (Punkt hinzugefügt) und die Übersetzung wurde übernommen.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Our next available supporter will start replying to tickets in about 4.50 hours from now. Thank you for your understanding.

This topic contains 4 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Marcel vor 1 Monat.

Assigned support staff: Marcel.

Autor Beiträge
Februar 21, 2020 um 12:07 pm #5540171

thereseR

Ich habe eine Übersetzung vollständig abgeschlossen. In der Visuellen- und in der HTML-Ansicht wird die Übersetzung auch korrekt angezeigt. Sie erscheint aber im Frontend unvollständig. Ganze Textabschnitte werden nicht in Englisch dargestellt.

Besten Dank für Ihre Hilfe.

Februar 24, 2020 um 8:42 am #5552233

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Michael,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Ich werde dies mit dem Seitenzugriff aus dem ersten Ticket überprüfen.

Freundliche Grüße
Marcel

Februar 24, 2020 um 3:13 pm #5555533

Marcel
Supporter

Hallo Michael,

ich habe auf der betroffenen Seite nun eine Änderung erzwungen (Punkt hinzugefügt) und die Übersetzung wurde übernommen: hidden link

Ich habe den Punkt aktiv gelassen, damit Sie die Änderung nachvollziehen können. Bitte entfernen Sie nun den Punkt auf der deutschen Seite und übersetzen Sie wieder nach Englisch. Der betroffene Textblock wurde mir 2x zur Übersetzung angezeigt.

Freundliche Grüße
Marcel

Februar 25, 2020 um 2:40 pm #5563269

thereseR

My issue is resolved now. Thank you!

Februar 25, 2020 um 3:01 pm #5563547

Marcel
Supporter

Hallo Michael,

bezüglich Ihrer Frage im Ticket-Feedback:
Ja, einfach die Übersetzung ändern und nochmals aktualisieren brachte die Lösung.

Freundliche Grüße
Marcel