Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

This thread is resolved. Here is a description of the problem and solution.

Problem: Wenn ich einen neuen Job für Übersetzungen habe, wird dies als E-Mail an die Übersetzer geschickt. Als Absender erscheint WordPress. Wie kann ich den Absender von WordPress zum Namen meiner Seite ändern?

Solution: WPML übernimmt den Default Absender Ihrer WordPress Installation. Diesen können Sie in Ihrer WordPress Installation per Code beliebig anpassen.

Relevant Documentation: https://www.dixmind.com/howto-so-aendern-sie-den-wordpress-e-mail-absender

Schlagwörter: 

This topic contains 2 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by johannV-2 vor 2 Monate.

Assigned support staff: Marcel.

Autor Beiträge
August 11, 2019 um 3:14 am #4376399

johannV-2

Wenn ich einen neuen Job für Übersetzungen habe, wird dies als Email an die Übersetzer geschickt. Als Absender wird in den Emails WordPress angegeben. Wie kann ich den Absender von WordPress zum Namen meiner Seite ändern?

August 12, 2019 um 8:15 am #4379095

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Johann,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

WPML übernimmt den Default Absender Ihrer WordPress Installation. Diesen können Sie in Ihrer WordPress Installation per Code beliebig anpassen:
hidden link

Freundliche Grüße
Marcel

August 15, 2019 um 2:31 am #4398401

johannV-2

My issue is resolved now. Thank you!