Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Our next available supporter will start replying to tickets in about 8.18 hours from now. Thank you for your understanding.

Schlagwörter: 

This topic contains 31 Antworten, has 3 Teilnehmer.

Last updated by Andreas W. vor 3 Monate, 1 Woche.

Assigned support staff: Andreas W..

Autor Beiträge
August 15, 2019 um 3:09 pm #4401879

sebastianF-24

Also "alles in Ordnung" würde ich es nicht nennen, besteht doch weiterhin die Gefahr, dass unsere Übersetzungen überschrieben werden. Ich werde morgen mit unseren Vertriebsleuten die Seite weiter übersetzen und melde mich, falls es zu Problemen kommt.
"My issue is resolved" kann ich jedenfalls noch nicht klicken.
Danke aber schonmal für die Hilfe.

August 15, 2019 um 3:36 pm #4402259

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Sobald der Haken im WPML Überetzungseditor gesetzt wurde, sollte dieser Inhalt auf keinen Fall überschrieben werden. Lassen Sie mich bitte wissen, sollte dies der Fall sein.

Allerdings muss der Inhalt wiederholt bestätigt werden (Haken setzen), wenn der betreffende Originalinhalt aktualisiert wurde. Deshalb wird das Übersetzungsszmbol der betreffenden Seiten in Form eines Pfeilkreises angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas