Startseite›Support›Unterstützung in Deutsch›[Warten auf das Feedback der Benutzer] Aktivieren | Löschen HUSKY - WooCommerce Products Filter ; Order Delivery Date Pro for WooCommerce
[Warten auf das Feedback der Benutzer] Aktivieren | Löschen HUSKY - WooCommerce Products Filter ; Order Delivery Date Pro for WooCommerce
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Hallo,
sobald ich WPML aktiviere, funktionieren mehrere WooCommerce-Plugins nicht mehr korrekt.
Beispiel 1: HUSKY – WooCommerce Products Filter
→ Fehlermeldung: [Siehe Screenshot]
→ “File neu erstellen” bringt keine Änderung. Deaktiviere ich WPML, ist alles wieder ok.
Beispiel 2: Order Delivery Date Pro for WooCommerce
→ In der deutschen Seite wird das Lieferdatum angezeigt, in der englischen Version nicht.
Zusätzlich sehe ich in WPML String Translation viele Strings, die als EN → DE übersetzt werden sollen, obwohl Deutsch die Standardsprache der Website ist.
Bitte um Unterstützung bei der Klärung der Kompatibilität bzw. notwendigen Einstellungen (WCML/WPML-Konfiguration, String Registration, Ajax/Query-Handling).
Danke!
Wäre es möglich, dass Sie die betroffenen Plugins auf der folgenden Sandbox installieren, damit wir versuchen können, die Probleme dort zu replizieren.
Ein-Klick-Anmeldung: versteckter Link
Bitte hinterlassen Sie mir eine Nachricht, sobald die Plugins installiert wurden. Sollte es nicht möglich sein, die Plugins zu installieren, kann ich anbieten, mir das auf Ihrer Website oder besser auf einer Staging Site anzuschauen.
Hello Andreas,
we have been trying all of your suggestions but unfortunally nothing works and we
haven't been able to update our subscription.
We did our payment 3 weeks ago and our web side is been out of order for so long, losing sales and visibility so we need your help urgenly please.
I have created and admin user for you in our web page
*** CREDENTIALS REMOVED BY SUPPORT AGENT***
That alows you to enter to our dashboard and activate the new version.
Thank you
Hello Andreas,
we have been trying all of your suggestions but unfortunally nothing works and we
haven't been able to update our subscription.
We did our payment 3 weeks ago and our web side is been out of order for so long, losing sales and visibility so we need your help urgenly please.
I have created an admin user for you in our web page
versteckter Link
*** CREDENTIALS REMOVED BY SUPPORT AGENT ***
That allows you to enter to our dashboard and activate the new version.
I don't understand the last message, looks like is nothing to do with us. We don't know who is Christian and why he is interfering in our problem.
I hope you can help us as soon as possible because we are absolutely desperate and self employed. Our business and livelihood of the family depend on are web side working.
Thank you
Frances Bartlett
Ich bitte die verspätete Antwort zu entschuldigen. Ich arbeite von Dienstag bis Samstag.
WICHTIG: Die Zugangsdaten zu Ihrer Website wurden in diesem Forum-Ticket öffentlich gepostet. Daher habe ich sie nun entfernt. In solchen Fällen haben wir keinen Zugriff auf Websites und empfehlen Ihnen dringend, die angegebenen Passwörter umgehend zu ändern.
Ich habe Ihnen eine Sandbox-Website zur Verfügung gestellt, da ich eine Inkompatibilität mit mindestens einem Ihrer Plugins vermute. Unser internes Verfahren sieht vor, dass wir solche Probleme zunächst auf einer neuen Testwebsite reproduzieren. So können wir bestätigen, ob es sich um ein allgemeines Kompatibilitätsproblem handelt, und es gegebenenfalls eskalieren. Sollten Sie die Plugins nicht zum Testen bereitstellen können, sind unsere Möglichkeiten begrenzt.
FORMELLE ANFRAGE: Ich bitte um temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website, um das Problem genauer zu untersuchen.
Die erforderlichen Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Sie sich anmelden, um die nächste Antwort zu verfassen. Die von Ihnen bereitgestellten Informationen werden vertraulich behandelt. Nur Sie und ich können sie einsehen und darauf zugreifen.
WICHTIG: Bitte erstellen Sie unbedingt ein Backup der Website und der Datenbank, bevor Sie uns Zugriff gewähren.
Wenn die Felder „wp-admin / FTP“ nicht angezeigt werden, sind Ihre Zugangsdaten für den Beitrag und die Website auf „Öffentlich“ gesetzt. Veröffentlichen Sie die Informationen NICHT, solange die erforderlichen Felder „wp-admin / FTP“ nicht angezeigt werden.
Möglicherweise muss ich das Plugin „All In One WP Migration“ installieren, um eine Kopie der Website zu erstellen, auf der ich das Problem genauer untersuchen kann.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir zu diesem Zweck eine Testumgebung auf Ihrem Server zur Verfügung stellen könnten.
Bei Fragen zur Erstellung einer solchen Testumgebung wenden Sie sich bitte an Ihren Hosting-Anbieter. Bitte stellen Sie sicher, dass WPML auch auf dieser Testumgebung unter https://wpml.org/de/account/websites/ registriert ist.
Falls Sie keine solche Kopie der Website zum Testen bereitstellen können, teilen Sie mir dies bitte in diesem Ticket mit.
Das Formular für die private Antwort sieht so aus: versteckter Link
Wenn Sie erneut antworten, klicken Sie bitte auf „Ich benötige weiterhin Hilfe“.
Video: versteckter Link
Bitte beachten Sie, dass wir diese Informationen für jedes Ticket einzeln anfordern müssen. Wir haben keinen Zugriff auf Anmeldeinformationen, die nicht ausdrücklich im Formular für die private Antwort zu diesem Ticket angegeben wurden.