Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Our next available supporter will start replying to tickets in about 7.59 hours from now. Thank you for your understanding.

This topic contains 5 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Marcel vor 4 Monate.

Assigned support staff: Marcel.

Author Artikel
Mai 25, 2019 um 12:35 pm #3889435

Maksim

Ich versuche: das WPML zu aktualisieren, Fehler beheben

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt: hidden link
Auf der Seite taucht aein Fehler auf das durch WPML Deaktivierung verschwindet. Plugin Lässt sich nicht Aktualisieren.

Erwartet hatte ich zu sehen: Reibungslose aktualisierung

Stattdessen bekam ich: Aktualisierung fehlgeschlagen: Download fehlgeschlagen. Not Found

Volgende Schritte wurden gemacht:
1. Reset Permalinks, Delete WPML Cache, Delete WPML Ghosts
=> No effect

2. Reset to Standard Theme (twentyblabla), Deactivated all Plugins
=> Affected Category Archives appeared

3. Reactivated step by step
=> Problem occurs again, when reactivating Main WPML Plugin

4. Deactivated all Plugins but not Main WPML Plugin
=> Problem stayed

Beste Grüße
Maksim Litvinenko

Mai 27, 2019 um 8:15 am #3894511

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Maksim,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

#1 Bitte versuchen Sie unter Dashboard -> Aktualisierungen durch einen Klick auf den Button "Erneut überprüfen" das Update Cache zu bereinigen.

#2 Öffnen Sie danach unter Plugins -> Installieren im Tab "Kommerziell" den integrierten WPML Updater und versuchen Sie die Plugins hier zu aktualisieren. Falls hier ein Fehler auftritt machen Sie bitte mit #3 weiter.

#3 Entfernen Sie die WPML Plugins über FTP und installieren Sie diese manuell über FTP. Ihre Übersetzungen und Einstellungen bleiben dabei erhalten. Ich empfehle Ihnen zur Sicherheit ein Backup davor durchzuführen.

Sie können die neuesten Versionen hier herunterladen:
https://wpml.org/account/downloads/

Bitte geben Sie mir Bescheid, ob Sie damit das Problem beheben konnten.

Freundliche Grüße
Marcel

Mai 31, 2019 um 10:27 am #3929741

Maksim

Hallo Marcel,

alle WPML Plugin's sind über FTP erfolgreich aktualisiert worden. Das Problem existiert weiterhin.

Bitte um Hilfe
Besten Dank
Maksim

Juni 3, 2019 um 4:31 pm #3944477

Marcel
Supporter

Hallo Maksim,

Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Ihre nächste Antwort ist als „Privat“ markiert, dies bedeutet nur Sie und ich haben Zugriff darauf.

❌ Bitte sichern Sie Ihre Datenbank und Website davor ❌

✙ Ich würde außerdem Ihre Erlaubnis benötigen, um Plugins und das Theme zu deaktivieren und erneut zu aktivieren sowie Konfigurationen auf der Seite zu ändern. Dies ist auch der Grund, warum das Backup wirklich wichtig ist.

Freundliche Grüße
Marcel

Juni 11, 2019 um 8:06 am #3993149

Marcel
Supporter

Hallo Maksim,

vielen Dank!

Keine Sorge, Ihre Daten sind sicher. Ich hänge Ihnen hier auch unsere Privacy Policy an: https://wpml.org/de/documentation-3/privacy-policy-and-gdpr-compliance/

Leider funktioniert der WP Login nicht, können Sie diesen bitte nochmals überprüfen?

Vielen Dank

Juni 12, 2019 um 4:17 pm #4006065

Marcel
Supporter

Hallo Maksim,

vielen Dank. Die Plugins sind nun aktuell.

Die Fehlermeldung deutet auf ein Problem mit den URL Slugs hin, z.B., dass diese doppelt angelegt sind. Ich habe gerade festgestellt, dass auf Ihrer Seite die Kategorie "Allgemein" nicht übersetzt werden kann. Der Inhalt verschwindet nach dem Speichern wieder. Eine Übersetzung Ihrer zweiten Kategorie war ohne Probleme möglich (auf lpg-geraete-ru).

Gibt es auf Ihrer Seite noch irgendwo einen URL Slug, der auf /allgemein lautet, und es damit einen Konflikt auslöst?

Leider gibt mir das Debugging keine weiteren Fehler aus.

Freundliche Grüße
Marcel

Das Thema ‘[Geschlossen] Aktualisierung fehlgeschlagen: Download fehlgeschlagen. Not Found’ ist für neue Antworten geschlossen.