Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

This topic contains 1 Antwort, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Andreas W. vor 5 Monate, 3 Wochen.

Assigned support staff: Andreas W..

Autor Beiträge
April 29, 2019 um 9:56 am #3701853

carolineR-11

Ich möchte keinerlei Verbindung zwischen den Inhalten der deutschen und englischen Seite haben und aktualisieren oder bearbeitungs Symbolen. Geht das?

April 29, 2019 um 6:59 pm #3706269

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Ihre Anfrage richtig verstehe. Im Übersetzungs-Management werden alle vorhandenen Inhalte als verfügbare Übersetzungsaufträge zusammengefasst.

Diese Verbindung ist notwendig und kann nicht umgangen werden, vor allem dann, wenn bereits Übersetzungen für Seiten oder Beiträge abgeschlossen wurden.

Übersetzungsaufträge, die noch nicht bearbeitet wurden können unter WPML -> Übersetzungen jederzeit abgebrochen werden.

Sollten Sie abgeschlossene Übersetzungen neu anlegen wollen, so müssen Sie die übersetzen Seiten oder Beiträge komplett löschen, also auch aus dem Papierkorb. Auf diese Weise wird kein abgeschlossener Eintrag im Übersetzungs-Mangement angezeigt, sonder dass ein neuer Inhalt übersetzt werden muss.

https://wpml.org/de/documentation-3/ubersetzen-ihrer-inhalte/

Ich hoffe das beantwortet Ihre Frage. Lassen Sie mich wissen, ob Sie weitere Hilfe benötigen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas