Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

This topic contains 2 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by mertA-3 Vor 10 Monate, 1 Woche.

Assigned support staff: Marcel.

Author Artikel
August 23, 2021 um 2:10 pm #9443371

mertA-3

Ähnliches Problem habe ich auch bei dieser Form von Button: hidden link --> "Kurs buchen". Auf der Deutschen Seite wird man runter zur Navigation geslided, ich arbeite hier mit einer Class-ID (#anmelduung). Auf der Spanischen Variante kommt zwar die URL (hidden link) aber die Seite slided nicht runter zum Kontaktformular. Auch hier weiß ich nicht, woran das liegt. Habe nichts in den String-Übersetzungen gefunden.

August 23, 2021 um 2:14 pm #9443375

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

Sie haben zwar den Anchor unter "Kurs buchen" auf Spanisch geändert, das Divi Element heißt jedoch weiteren "#anmeldung".

Siehe HTML-Ausgabe:

<div id="anmeldung" class="et_pb_row et_pb_row_8">

Sie müssen dies im Divi Editor ggf. über eine XML-Config übersetzbar machen oder die URL ID wieder auf Deutsch ändern, wenn das Divi Element bereits geändert wurde.

Freundliche Grüße
Marcel

August 23, 2021 um 4:37 pm #9444455

mertA-3

My issue is resolved now. Thank you!