Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

This topic contains 6 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Marcel vor 1 Monat.

Assigned support staff: Marcel.

Author Artikel
April 2, 2020 um 9:13 am #5820411

paulH-49

Auf dieser bestimmten Seite solle nur Deutsch angezeigt werden.
hidden link

Ist sowas möglich und wie?

Herzlichen Dank

paul Hoffer

April 2, 2020 um 2:21 pm #5823707

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Paul,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Meinen Sie, es soll nur Deutsch im Sprachumschalter dargestellt werden?

Bitte um Info

Freundliche Grüße
Marcel

April 8, 2020 um 10:29 am #5864991

paulH-49

Genau, ich meine das auf einer bestimmten Seite nicht alle Sprachen angezeigt werden, sondern nur 1 Sprache, oder auch mal 2 Sprachen!

Liebe Grüße Paul Hoffer

April 9, 2020 um 11:45 am #5875629

Marcel
Supporter

Danke für die Info. Dies sollte eigentlich automatisch passieren. Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Ihre nächste Antwort ist als „Privat“ markiert, dies bedeutet nur Sie und ich haben Zugriff darauf.

❌ Bitte sichern Sie Ihre Datenbank und Website davor ❌

✙ Ich würde außerdem Ihre Erlaubnis benötigen, um Plugins und das Theme zu deaktivieren und erneut zu aktivieren sowie Konfigurationen auf der Seite zu ändern. Dies ist auch der Grund, warum das Backup wirklich wichtig ist.

Freundliche Grüße
Marcel

April 21, 2020 um 4:46 pm #5961815

Marcel
Supporter

Danke für den Zugang. Es sollte, wenn keine Seite angelegt ist eigentlich nicht angezeigt werden. Haben Sie ggf. eine Staging Seite, wo ich div. Komponenten deaktivieren sowie ein Debugging durchführen kann?

Falls Sie keine Staging Umgebung haben, kann ich Ihnen anbieten die Seite auf unseren CloudWays Server für weitere Tests zu migrieren. Bitte um Info, dann setze ich die Installation auf.

Freundliche Grüße
Marcel

April 21, 2020 um 5:07 pm #5962021

paulH-49

Ich werde eine Staging Umgebung einrichten und Ihnen neue Zugangsdaten in kürze schicken!

April 22, 2020 um 7:08 am #5965137

Marcel
Supporter

Danke geht in Ordnung, die nächste Antwort ist als privat markiert.

Das Thema ‘[Geschlossen] Auf einer bestimmten Seite solle nur Deutsch angezeigt werden.’ ist für neue Antworten geschlossen.