Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schlagwörter: 

This topic contains 10 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Marcel Vor 1 Jahr, 6 Monate.

Assisted by: Marcel.

Author Artikel
September 18, 2022 um 11:37 am

hannesP-4

Hallo,

ich habe ein Problem auf dieser Shop Seite.

Wenn ich bei einem Produkt, wo ich ein Auswahl Fenster habe, und ein gewünschtes Produkt auswähle, lässt es mich nicht zum Warenkorb hinzufügen.

Es funktioniert nur nicht auf der englischen Seite auf der deutschen Seite funktioniert es.

Ich habe mit dem Theme support schon geschrieben, die können aber auf Ihrer Seite keinen Fehler finden, Sie meinten es liege irgendwo an euch. Ich kann diesen Fehler leider nicht finden.

Können Sie mir dabei bitte kurz behilflich sein.

Viele Grüße.

European-Open-danler-sleds-com.png
European-Open-danler-sleds-com (1).png
September 19, 2022 um 2:42 pm #12080059

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

die Seite meldet aktuell einen HTTP ERROR 500. Bitte geben Sie mir Bescheid, sobald die Seite wieder erreichbar ist, damit ich dies nachstellen kann.

Vielen Dank!

Freundliche Grüße
Marcel

September 21, 2022 um 5:27 am #12091347

hannesP-4

Hallo,

der Error sollte behoben sein, bitte um Bearbeitung dieses Fehlers auf der Englischen Seite.

Vielen Dank! Viele Grüße!

September 21, 2022 um 1:43 pm #12095317

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

ich komme nun zwar bis zum Backend, das Admin PW ist jedoch nicht korrekt.

ERROR: The username or password you entered is incorrect. Lost your password?

Könnten Sie dies bitte überprüfen? Die nächste Antwort ist wieder als privat markiert.

Freundliche Grüße
Marcel

September 21, 2022 um 5:48 pm
September 22, 2022 um 2:04 pm #12104819

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

ich bekomme leider weiterhin "ERROR: The username or password you entered is incorrect. Lost your password?". Sie können alternativ gerne eine Duplicator Kopie der Seite bereitstellen, dort kann ich dann lokal einen eigenen User anlegen.

Anbei eine Anleitung hierfür: https://wpml.org/faq/provide-supporters-copy-site/

Freundliche Grüße
Marcel

September 23, 2022 um 7:10 pm #12114353

hannesP-4

Ich habe nun erneut das passwort geändert, können sie mir nochmal den zugang für die wordpress senden. ich möchte es lieber noch einmal mit diesem zugang versuchen.
Ich habe es jetzt zuvor versucht und bei mir hat dieser zugang funktioniert.

Viele Grüße!

September 26, 2022 um 1:40 pm #12125101

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Gerne!

Möglicherweise ist ansonsten eine IP Safelist aktiv oder ein Geo-Block.

Freundliche Grüße
Marcel

September 26, 2022 um 8:17 pm
September 27, 2022 um 5:25 pm #12134511

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

auf Ihrer Seite sind alle involvierten Plugins zu diesem Problem nicht aktuell. Bitte aktualisieren Sie erst auf einer Testinstallation alle involvierten Plugins, bevor wir hier einen Fehler suchen, der ggf. bereits in neueren Versionen von WPML, WooCommerce sowie Germanized etc. bereits behoben wurde.

Sollte es damit weiterhin auftreten, aktivieren Sie dort ein Standard Theme wie Twenty-Twenty-One und deaktivieren Sie als nächsten Schritt alle anderen Plugins, damit wir das Problem isolieren können.

Freundliche Grüße
Marcel

Oktober 1, 2022 um 11:19 am #12160563

hannesP-4

Hallo,

ich habe es versucht wie von Ihnen beschrieben, aber leider ohne Erfolg.

Haben Sie noch einen anderen Tipp für mich?

Viele Grüße!

Oktober 3, 2022 um 10:13 am #12169237

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

es tritt somit auch auf, wenn nur WPML, WooCommerce und WooCommerce Multilingual mit einem Standard Theme aktiviert ist, können Sie dies bestätigen?

Wenn ja, benötige ich bitte eine Duplicator Kopie Ihrer Seite für ein lokales Debugging. Anbei eine Anleitung hierfür https://wpml.org/faq/provide-supporters-copy-site/.

Vielen Dank!

Freundliche Grüße
Marcel

Oktober 9, 2022 um 8:43 pm
Oktober 11, 2022 um 6:05 pm #12222741

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

dann liegt es an Ihrem Theme. Prüfen Sie ebenso, ob es mit dem Parent Theme funktioniert. Falls ja, liegt es an einer Anpassung im Child Theme. Falls es im Parent Theme auch nicht geht, werden wir versuchen müssen, dies in einer Sandbox von Grund auf zu replizieren. Das Theme wäre für die Nutzung mit WPML zertifiziert: https://wpml.org/theme/xstore/.

Freundliche Grüße
Marcel

This ticket is now closed. If you're a WPML client and need related help, please open a new support ticket.