Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

This topic contains 19 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Andreas W. Vor 1 Monat.

Assigned support staff: Andreas W..

Author Artikel
Mai 16, 2019 um 9:54 pm #3829507

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf Ihre Site anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen. Besser wäre eine Testseite, an der das Problem repliziert werden kann.

Die dafür erforderlichen Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Sie sich anmelden, um Ihre nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Sie eingeben werden, sind privat, was bedeutet, dass nur Sie und ich sie sehen und darauf zugreifen können.

Vielleicht muss ich Ihre Site lokal replizieren. Dazu muss ich vorübergehend ein Plugin namens „Duplicator“ auf Ihrer Site installieren. Dadurch kann ich eine Kopie Ihrer Website und Ihrer Inhalte erstellen. Sobald das Problem behoben ist, lösche ich die lokale Site. Lassen Sie mich wissen, ob dies bei Ihnen in Ordnung ist.

WICHTIG

Machen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns den Zugriff gewähren.
Wenn Sie die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen, werden Ihre Anmeldedaten für Post und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentlichen Sie NICHT die Details Ihrer Website, es sei denn, Sie sehen die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder. Wenn Sie dies nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht so aus:
hidden link

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Mai 20, 2019 um 3:15 pm #3848259

Andreas W.
Supporter

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ich habe auf Ihrer Website Datenkbanfehler und weitere Fehler in Bezug auf die Plugins Inmotion-Medien und Imagify festgestellt.

Die Angelegenheit wurde an unseren L2 Support weitergeleitet, welches sich das Problem genauer ansehen wird.

Ich werde mich bei Ihnen melden, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Mai 22, 2019 um 9:24 pm #3869339

Andreas W.
Supporter

Hallo,

Ich habe einen Abgleich Ihrer Datenbanktabellen durchgeführt, wobei mir auffiel das das Typ-Limit für den Wert der Spalte element-types auf der Tabelle icl_translations zu niedrig angesetzt war. Ich weiss leider nicht warum dies der Fall war, aber nach einem Test war es möglich einen Übersetzungsauftrag von Englisch auf Niederländisch zu erstellen, wenn dazu vorher eine neue Seite erstellt wurde.

Für Seiten und Beiträge, die bereits existieren funktioniert es leider bislang nicht. Ich warte auf weitere Anweisung unseres L2 Supports und melde mich sobald wie möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Juni 7, 2019 um 11:52 pm #3979265

Andreas W.
Supporter

Hallo,

Ich schreibe Ihnen. um Sie davon in Kenntnis zu setzen, das die Angelegenheit von unserem L2 Support an unsere Entwickler weitergeleitet wurde, welche sich das Problem genauer ansehen werden.

Sobald ich eine Rückmeldung habe werde ich mich wieder bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Juni 19, 2019 um 2:04 am #4046981

Andreas W.
Supporter

Hallo,

Wir haben das Problem auf Ihrer Website untersucht und konnten keine Fehler feststellten.

Allerdings, wenn man in Übersetzungsaufträgen den Filter für übersetzen nach "Niederländisch" setzt, werden alle Aufträge angezeigt. Anscheinend wurden die alten Übersetzungsaufträge von den deutsch Seiten als Ausgangsprache eingereicht. Das Deutsch als Ausgangspsrache für keinen Übersetzer aktiviert war, waren diese Aufträge nicht sichtbar.

Ich habe einige Tests durchgeführt und es scheint als läuft alles wie geplant. Können Sie das bestätigen?

Mit freundlichen Grüßen
Andreas