Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Sie haben auf Ihrer Webseite mehrere Änderungen vorgenommen, einschließlich des Austauschs von Bildern und des Einfügens neuer Inhaltsblöcke, und versucht, diese Änderungen automatisch ins Französische zu übersetzen. Die Übersetzung verbrauchte zunächst Credits, war jedoch fehlerhaft, und die französische Seite wurde nicht aktualisiert. Bei weiteren Versuchen wurden keine Credits mehr verbraucht, und der Inhalt blieb unverändert.
Lösung:
Wir empfehlen Ihnen, die Lösung aus dem folgenden Link anzuwenden: https://wpml.org/errata/divi-php-8-2-fatal-error-uncaught-typeerror-htmlspecialchars_decode/
Führen Sie danach eine kleine Änderung an der Originalseite durch (zum Beispiel ein Leerzeichen in einem beliebigen Text) und speichern Sie die Seite. Aktualisieren Sie anschließend die Übersetzung.

Falls diese Lösung veraltet ist oder nicht auf Ihr Problem zutrifft, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Wir empfehlen auch, die Seite mit bekannten Problemen (https://wpml.org/known-issues/) zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Lucas Vidal de Andrade Vor 3 Wochen, 3 Tage.

Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.

Autor Beiträge
April 28, 2025 um 12:30 pm

nilsP

Hintergrund des Themas:
Ich habe auf der Seite versteckter Link mehrere Änderungen vorgenommen, darunter das Austauschen von Bildern und das Einfügen von zwei kleinen neuen Content-Blöcken. Ich versuche, diese Änderungen automatisch ins Französische zu übersetzen.

Die Symptome:
Bei der automatischen Übersetzung ins Französische wurden zunächst Credits verbraucht, aber die Übersetzung war falsch oder die französische Seite wurde nicht aktualisiert. Der alte Inhalt ist immer noch auf der französischen Seite zu sehen: versteckter Link. Wenn ich jetzt erneut versuche, automatisch zu übersetzen, werden keine Credits mehr verbraucht, aber der Inhalt bleibt unverändert.

Fragen:
Warum wird die französische Seite nicht mit den neuen Änderungen aktualisiert?
Warum werden keine Credits mehr verbraucht, obwohl die Übersetzung nicht funktioniert?

April 28, 2025 um 1:44 pm
April 28, 2025 um 7:42 pm #16976640

Lucas Vidal de Andrade
WPML-Unterstützer seit 11/2023

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Guten Tag,

ich habe versucht, eine Kopie Ihrer Website zu erstellen, was jedoch aufgrund der Dateigröße nicht möglich war (selbst ohne Bilddateien überschreitet Ihre Website 35 GB). Mit einer Kopie könnte ich Lösungen testen, ohne den Betrieb Ihrer Live-Website zu beeinträchtigen.

Da dies nicht möglich war, bitte ich Sie, eine Staging-Version Ihrer Website zu erstellen und dabei denselben Benutzerzugang zu verwenden, den Sie zuvor geteilt haben. Geben Sie mir anschließend bitte Bescheid.

April 29, 2025 um 9:39 am #16978067

nilsP

Guten Tag, alles klar. Hier ist die Staging Version:
versteckter Link

April 29, 2025 um 7:41 pm #16980945

Lucas Vidal de Andrade

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Guten Tag,

vielen Dank für das Teilen der Details. Ich stehe derzeit in Kontakt mit unserem Entwicklerteam, das Ihre Website analysiert. Ich werde mich bei Ihnen melden, sobald ich eine Rückmeldung von ihnen erhalte.

April 30, 2025 um 4:11 pm #16984911

Lucas Vidal de Andrade

Hallo,

es scheint, dass es ein Problem bei der Registrierung der Seite gab, das wir derzeit noch analysieren. Allerdings ist die Staging-Website anscheinend nicht mehr erreichbar. Könnten Sie das bitte überprüfen?

Mai 5, 2025 um 7:19 am #16994729

nilsP

Hallo, das Updraft Clone ist leider abgelaufen. Geht es auch ohne die Staging Seite?

Mai 5, 2025 um 2:25 pm #16996816

Lucas Vidal de Andrade

In diesem Fall, wenn Sie keinen Zugriff mehr auf die Staging-Version haben, benötige ich eine Kopie Ihrer Website. Wir müssen das Problem direkt untersuchen, um es beheben zu können. Die Anleitung zur Erstellung einer Kopie finden Sie hier:
https://wpml.org/pt-br/faq/provide-supporters-copy-site/

Mai 8, 2025 um 5:40 am
Mai 8, 2025 um 6:38 pm #17013433

Lucas Vidal de Andrade

Guten Tag,

ich prüfe Ihr Anliegen weiterhin und melde mich, sobald ich neue Informationen habe. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Mai 9, 2025 um 5:35 pm #17017575

Lucas Vidal de Andrade

Hallo,

Ich stehe derzeit in Kontakt mit unserem Entwicklerteam, das Ihre Website analysiert. Ich werde mich bei Ihnen melden, sobald ich eine Rückmeldung von ihnen erhalte.

Mai 14, 2025 um 6:21 pm #17034066

Lucas Vidal de Andrade

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Geduld. Lassen Sie mich kurz zusammenfassen, was bisher unternommen wurde. Ich habe eine lokale Kopie Ihrer Website erstellt, um mögliche Konflikte zu überprüfen. Dabei ist mir aufgefallen, dass nicht nur diese Übersetzung (/fr/caracteristiques-de-lanvaigo-mobile-app/) betroffen war, sondern auch andere Übersetzungen nicht sofort im Frontend aktualisiert wurden.

Ich habe die Plugins nacheinander deaktiviert und festgestellt, dass der Fehler nur auftritt, wenn das Impreza-Theme und das UpSolution Core-Plugin aktiv sind. Ich habe den Fall an unsere Entwickler weitergeleitet. Als diese den Fall geprüft haben, trat der Fehler jedoch auch bei aktivierten Plugins und Theme nicht mehr auf.

Ich benötige nun bitte folgende Bestätigung von Ihnen:

1. Tritt der Fehler bei dem Beitrag /fr/caracteristiques-de-lanvaigo-mobile-app/ weiterhin auf?
Bitte nehmen Sie eine kleine Änderung am Originalbeitrag vor und aktualisieren Sie die Übersetzung, um das zu überprüfen.

Falls das Problem weiterhin besteht, bitte ich Sie, mir erneut Zugriff auf Ihre Haupt-Website (anvaigo.com) zu gewähren, damit ich eine aktuelle Kopie erstellen kann (derzeit werde ich vom 2FA blockiert).

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mai 16, 2025 um 11:48 am #17041372

nilsP

Hallo, das Problem besteht immer noch. Die französische Übersetzung ist jetzt sogar nicht mehr sichtbar, obwohl im Translation Editor sie eigentlich angezeigt wird. Nach Button "Complete Translation" ist sie dann nicht da.
Ich habe das 2FA wieder zurück gesetzt.

Mai 20, 2025 um 10:16 am #17051993

nilsP

Gibt es Neuigkeiten?

Mai 20, 2025 um 1:01 pm #17052819

Lucas Vidal de Andrade

Hallo,

Ich stimme mich gerade mit unserem Entwicklerteam ab und melde mich bei Ihnen, sobald ich eine Rückmeldung erhalte. Vielen Dank für Ihre Geduld.