Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

This topic contains 7 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by ralfG vor 5 Jahre, 1 Monat.

Assigned support staff: Maciej.

Autor Beiträge
Februar 13, 2015 um 3:14 am #560121

ralfG

I am trying to: unsere Seite ist zweisprachig und es soll Foren und Gruppen geben. Wir benutzen sowohl WooCommerce als auch WPML, Buddypress und bbPress.
Sobald ich ihr Plugin aktiviere, verschwinden im Backend die Forum, Topic, Replies und auch die Product Page unserer Produkte wird nicht mehr gefunden. Bitte schnellstmöglich um Hilfe, da unsere Deadline der 20. Februar ist. Vielen Dank

I visited this URL: Verstehe nicht, was sie meinen.
Unsere Domain ist: hidden link (vorübergehend, bis wir umziehen auf unsere Hauptdomain)

I expected to see:

Instead, I got:

Februar 13, 2015 um 9:45 am #560248

Maciej

Hallo,
Ich werde mich um dein support Thread kümmern.

Passiert das wenn ein standard WordPress Theme wie Twenty fourteen aktiviert ist?

Februar 14, 2015 um 12:40 am #560694

ralfG

Ja, ich hatte das auch bei WP Theme Twenty Thirteen .. leider.
Danke für die Hilfe. Ich hab die Antwort nicht gesehen.
Werde jetzt öfter hier kucken .. ist nämlich dringend.

Februar 16, 2015 um 7:28 am #561117

Maciej

Danke für deine Antwort.

Könntest du mir um temporären WP Admin und FTP zugriff bitten um effektiver helfen zu können.
Ich werde die nächste Antwort als privat markieren, somit können nur du und Ich zugriff auf die mitgeteilten Daten nehmen.
Bitte bestätige ebenfalls ein komplettes Backup der Website und Datenbasis zu haben, zusätzlich müsste ich die Erlaubnis haben zu ändern Konfigurationen.
Deswegen wäre das backup sehr wichtig falls du mir zugriff auf die live-site gibst.
Dies wird es uns erlauben deine Einstellungen genauer anzusehen un gegebenenfalls Änderungen vorzuschlagen.
Bevor du das machst mach ein komplettes backup der website und datenbasis. Dazu empfehle is den plguin "Duplicator" http://wordpress.org/plugins/duplicator/

Vielen Dank

Februar 17, 2015 um 9:06 am #561890

Maciej

Hallo,

Danke für deine Antwort.

Ich hab die "Verschiedene Sprachen in Verzeichnissen" in das "Sprach-URL-Format" Menü gewählt und die anderen Optionen sind wieder da. (Screenshot)

Ich hoffe dass ich dir helfen konnte.
Vielen Dank

Februar 17, 2015 um 3:00 pm #562172

ralfG

Hallo,
danke. bbPress scheint ja jetzt wieder zu funktionieren!! Toll.
Könntest du auch noch schauen, was es mit WooCommerce auf sich hat?
Die Produktseiten werden leider immer noch nicht gefunden.
Z.B. diese hier: hidden link
(Das ist ein Testprodukt)
Viele Grüße. Chris

Februar 17, 2015 um 3:17 pm #562191

Maciej

Hallo,

Freut mich zu hören, dass es funktioniert jetzt. Da die ursprüngliche Problem behoben ist darf ich dich bitten, ein neues Ticket für diene neue Frage öffnen bitte? Dies wird auch dazu beitragen, andere Benutzer mit ähnlichen Problemen Lösungen zu finden bei der Suche im Forum.

Vielen Dank

Februar 17, 2015 um 3:47 pm #562231

ralfG

Mach ich gerne, doch die Frage mit WooCommerce habe ich bereits in meiner ersten Frage gestellt.