Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Our next available supporter will start replying to tickets in about 2.82 hours from now. Thank you for your understanding.

This topic contains 5 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Marcel Vor 1 Monat, 3 Wochen.

Assigned support staff: Marcel.

Author Artikel
April 28, 2021 um 8:37 am #8641831

venturisI

Sagen Sie uns, was Sie versuchen zu erreichen?
Ein (geplanter) Beitrag soll ins Englische übersetzt werden, ATE wird ganz normal angezeigt, die Übersetzung kann im ATE abgeschlossen werden –> Dashboard: Beitrag wird nicht als übersetzt angezeigt, engl. Beitragsseite wurde nicht durch ATE erstellt.

WPML Einstellung: WPML plugin cannot connect to wpml.org

Was ist der Link zu Ihrer Website?
hidden link

April 28, 2021 um 3:55 pm #8646221

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Können Sie mir bitte ein Beispiel als Screenshot anhängen? Ich würde hier gerne den Status in der rechten Sidebar überprüfen.

Freundliche Grüße
Marcel

April 28, 2021 um 5:29 pm #8647165

venturisI

Hallo Marcel,
anbei die Screenshots.

Freundliche Grüße
Ulrike

Bildschirmfoto 2021-04-28 um 19.28.32.png
Bildschirmfoto 2021-04-28 um 19.20.59.png
April 29, 2021 um 10:05 am #8652351

Marcel
Supporter

Hallo,

funktioniert es, wenn der Beitrag (oder ein anderer) als Test mit "Privat" veröffentlicht wird? Ich vermute der Status "Geplant" hinterlegt noch keine Post-ID in der Datenbank. Beobachten Sie dazu den Permalink.

Dies müssten wir ggf. genauer überprüfen, sollte es damit nicht funktionieren.

Bitte um Info

Freundliche Grüße
Marcel

April 29, 2021 um 12:39 pm #8653887

venturisI

Hallo Marcel, es schien am Status "geplant" gelegen zu haben. Ich habe den Beitrag neu als "privat" angelegt, die engl. Seite wurde dann erstellt. Eine Änderung des alten Beitrages von "geplant" auf "privat" hat nicht funktioniert.

Ein weiteres Phänomen ist allerdings noch, dass sich öfter Layoutänderungen an der Home ergeben, wenn WPML genutzt wird. Woran liegt das?

April 29, 2021 um 12:45 pm #8653931

Marcel
Supporter

Hallo,

können Sie mir bitte ein konkretes Beispiel anhängen? Für WPBakery gibt es hierzu mehrere mögliche Gründe.

Bitte um Info

Freundliche Grüße
Marcel

Das Thema ‘[Geschlossen] Beitragsübersetzung wird nicht angelegt’ ist für neue Antworten geschlossen.