Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Supporter timezone: America/Lima (GMT-05:00)

This topic contains 1 Antwort, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Andreas W. Vor 1 Jahr, 7 Monate.

Assigned support staff: Andreas W..

Author Artikel
Februar 4, 2022 um 10:30 pm #10512119

mathiasW-16

Sagen Sie uns, was Sie versuchen zu erreichen?
Diese Seite hidden link enthält das gleiche Custom Post Type mit individuellen Feldern wie diese hidden link
Allerdings braucht diese Seite hidden link sehr sehr lange, bis sie geladen wird.
Dasselbe ist auch bei dieser Seite: hidden link

Folgen Sie einer Dokumentation?
Nein

Gibt es ein ähnliches Beispiel, das wir sehen können?
hidden link und hidden link

Was ist der Link zu Ihrer Website?
hidden link

Februar 5, 2022 um 5:35 pm #10515609

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Bitte gehe auf Plugin -> Installieren -> Kommerziel - Nach WPML Updates suchen und installiere unser(e) Update(s).

Sollte das Problem bestehen bleiben, möchte ich einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf Ihre Site anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen. Besser wäre eine Testseite, an der das Problem repliziert werden kann.

Die dafür erforderlichen Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Sie sich anmelden, um Ihre nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Sie eingeben werden, sind privat, was bedeutet, dass nur Sie und ich sie sehen und darauf zugreifen können.

Vielleicht muss ich Ihre Site lokal replizieren. Dazu muss ich vorübergehend ein Plugin namens „All In One WP Migration“ auf Ihrer Site installieren. Dadurch kann ich eine Kopie Ihrer Website und Ihrer Inhalte erstellen. Sobald das Problem behoben ist, lösche ich die lokale Site. Lassen Sie mich wissen, ob dies bei Ihnen in Ordnung ist.

WICHTIG

Machen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns den Zugriff gewähren.
Wenn Sie die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen, werden Ihre Anmeldedaten für Post und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentlichen Sie NICHT die Details Ihrer Website, es sei denn, Sie sehen die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder. Wenn Sie dies nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht so aus:
hidden link

Video:
hidden link

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Das Thema ‘[Geschlossen] Bestimmte Seiten werden sehr langsam geladen’ ist für neue Antworten geschlossen.