Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Our next available supporter will start replying to tickets in about 0.80 hours from now. Thank you for your understanding.

This topic contains 8 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Andreas W. Vor 2 Monate.

Assigned support staff: Andreas W..

Author Artikel
Juli 20, 2021 um 9:36 pm #9240315

fabianM-20

Ich würde gerne das "Free Shipping" in der englischen Übersetzung ausblenden. Ist das möglich? Oder "Free Shipping" in der englischen Version auf "Shipping calculated in checkout" abändern.

hidden link

Liebe Grüße

Juli 21, 2021 um 4:12 am #9241451

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Bitte gehen Sie auf WPML -> String Translation und geben Sie oben rechts im Textsuchfed "Kostenloser Versand" ein.

Legen Sie dann die gewünschte Übersetzung an.

Sollten Sie den String nicht direkt finden, scrollen Sie zum unteren Ende der Website und klicken Sie "Texte in Admin-Bildschirmen übersetzen".
Von hier sollten Sie den String zur String Translation hinzufügen können.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Juli 21, 2021 um 8:27 am #9242707

fabianM-20

Hallo Andreas,

leider finde ich auch bei "Texte in Admin-Bildschirmen übersetzen" den String mit "Kostenloser Versand" nicht.

Liebe Grüße

Bildschirmfoto 2021-07-21 um 10.27.16.png
Juli 22, 2021 um 3:39 am #9249205

Andreas W.
Supporter

Hallo,

Ich würde mir das gerne einmal genauer ansehen.

Bitte legen Sie eine Sicherungskopie der Website und Datenbank an und erteilen Sie mir Zugriff als Admin.

Das private Antwortformular ist aktiviert.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Juli 22, 2021 um 9:03 pm #9256237

Andreas W.
Supporter

Hallo,

Ich habe den String gefunden, siehe Screenshot.

Es ist allerdings so, dass hier der originale String auf EN ist und WPML keine Originalstrings editieren kann. Ich habe deshalb den String, den Sie auf dem Screenshot sehen können, der Sprache Albanisch zugeordnet und konnte nun eine englische Übersetzung anlegen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

übersetzt.JPG
string.JPG
changed.JPG
Juli 25, 2021 um 5:28 pm #9267795

fabianM-20

My issue is resolved now. Thank you!

Juli 25, 2021 um 5:48 pm #9267829

fabianM-20

Hi Andreas eine weitere Frage:
Wenn ich auf der Startseite (snappingdogsclub.com) die Sprache auf Englisch stelle und dann auf Shop Now klicke, dann switcht die Sprache wieder. Warum?

Liebe Grüße

Juli 27, 2021 um 3:43 pm #9281529

Andreas W.
Supporter

Hallo,

Tut mir leid für die Verzögerung meiner Antwort, da ich Sonntags und Montags nicht arbeite.

Das Ticket wurde bereits als gelöst markiert, weshalb ich leider keinen Zugriff mehr auf die Website habe.

Versuchen Sie bitte einmal die URL, die beim Klicken des Button aufgerufen wird, unter WPML -> String Translation zu finden.

Sollte diese dort nicht per Textsuche auffindbar sein, probieren Sie es bitte unter dem Link unter auf der Seite namens "Texte in Admin-Bildschirmen übersetzen".

Falls nötig, erteilen Sie mit bitte erneut Zufriff zur Website. Das private Antwortformular ist aktiviert.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Juli 28, 2021 um 8:01 am #9290039

Andreas W.
Supporter

Hallo,

Das Problem ist nun gelöst.

Wenn Sie den ATE (erweiterter Übersetzungseditor) verwendend, dann ist es normal, dass nicht visuelle Inhalte nicht direkt anhgezeigt werden. Wir müssen diese wie auf dem Screenshot zu sehen, manuell suchen.

Der Produkt-Link ist nun übersetzt.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

link suchen.JPG