Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Our next available supporter will start replying to tickets in about 8.02 hours from now. Thank you for your understanding.

This topic contains 4 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Andreas W. Vor 7 Monate, 1 Woche.

Assigned support staff: Andreas W..

Author Artikel
April 15, 2022 um 5:22 pm #11029323

angelikaD-3

Hallo liebes WPML-Team,

Bisher sind alle Bewertungen unserer Produkte auf Deutsch. Wir wollen diese aber auch auf unserer übersetzten Englischen Seite anzeigen. Ich finde jedoch keine Möglichkeit diese anzuzeigen (siehe Screenshot).

Ich habe folgende Anleitung befolgt - leider ohne Erfolg:
https://wpml.org/documentation/related-projects/woocommerce-multilingual/translating-and-displaying-product-reviews/

Ich habe "Per Standard Bewertungen in allen Sprachen anzeigen" derzeit wieder deaktiviert.

Hier ein Beispiel eines Produktes, welches auf Deutsch über 40 Bewertungen hat:
hidden link

Freundliche Grüße,
Philipp

Screenshot 2022-04-15 at 19.21.15.png
April 16, 2022 um 3:10 pm #11032453

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo Philipp,

Die WooCommerce Multilingual Product Reviews Option zeigt auf Deiner Website keinen Effekt?

Nun, es könnte ggfls. möglich sein, dass dies mit einem der WooCommerce Addons, wie "Customer Reviews for WooCommerce" zusammenhängt.

Ich kann anbieten diese zu testen.

Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen.

Solltest Du mir Zugriff zu einer Staging Site geben können, auf welches sich das Problem testen lässt, ohne Deine Live-Site zu beeinträchtigen, so wäre das ideal und würde Zeit sparen.

Solltest Du kein Staginng bereit haben, kann ich anbieten eine Kopie der Live-Site mir "All In One WP Migration" anzulegen und die Website auf einem lokalen, virtuellen Server zu testen.

Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können.

WICHTIG
Lege bitte unbedingt eine Sicherungskopie der Website und der Datenbank an, bevor Du uns den Zugriff gewährst.
Wenn Du die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen kannst, werden Ihre Anmeldedaten für Post und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentliche die Daten NICHT, es sei denn, Du siehst die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder.

Das private Antwortformular sieht so aus:
hidden link

Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance".

Video:
hidden link

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

April 17, 2022 um 3:31 am #11033759

Andreas W.
Supporter

Hallo,

Das Problem löst sich, wenn ich das Plugin "Customer Reviews for WooCommerce" deaktiviere und bezieht sich auf dessen Lazy Load Setting.

Um genau zu sein, liegt das Problem in der Art und Weise, wie das Plugin die Reviews filtert.

Es erwartet hier in seinem Code anscheinend nur das originale Review.

Ich konnte dieses Problem auf einer neuen Test-Site replizieren und konsultiere momentan unser Kompatilbitätsteam zu einer möglichen Lösung, welche allerdings sehr wahrscheinlich vom Hersteller des "Customer Reviews for WooCommerce"-Plugins implementiert werden müsste.

Sobald ich von dort nähere Informationen habe, werde ich mich erneut melden.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

April 17, 2022 um 7:20 am #11034113

angelikaD-3

Hallo Andreas,

vielen Dank für das Update.

Freundliche Grüße,
Philipp

April 19, 2022 um 6:26 pm #11048541

Andreas W.
Supporter

Hallo Philipp,

Das Problem wird in unserer bevorstehenden, finalen Version von WooCommerce Multilingual 5.0.0 behoben sein.

Wir bitte Dich um etwas Geduld, bis das Update verfügbar sein wird.

Wir haben bereits die aktuelle Beta-Version hier verfügbar:
https://wpml.org/download/woocommerce-multilingual/?section=changelog

Das finale Update sollte innnerhalb der nächsten 1-2 Wochen veröffentlicht werden.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas