Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

This topic contains 1 Antwort, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Andreas W. vor 5 Monate, 3 Wochen.

Assigned support staff: Andreas W..

Author Artikel
April 20, 2019 um 11:30 pm #3650897

minh-nguyetT

Tell us what you are trying to do?
Ich habe eine Übersetzung von Deutsch nach Englisch erstellt. In der Deutschen Version werden die Bilder ordnungsgemäß angezeigt. In der englischen Übersetzung sehe ich die Bilder nur, während ich den Editor benutze. In der veröffentlichten Version werden die Bilder nicht angezeigt.

Is there a similar example that we can see?
Original Version:
hidden link
Übersetzung:
hidden link

What is the link to your site?
hidden link

Danke im Voraus für die Hilfe.
Viele Grüße
Duc

April 22, 2019 um 6:06 pm #3657703

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Im Grunde muss alleine die Einstellung für die Medien-Anhänge im Seiteneditor markiert werden. Siehe screenshot.

Ein Besuch auf Ihrer Englischen Hauptseite zeigt, dass alle Bilder übersetzt wurden.

Sehe ich das richtig? Falls nicht, geben Sie mit bitte detailierte Angaben zum Problem und falls möglich Zugriff auf die Website. Ihre nächste Nachricht ist auf private gestellt.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Das Thema ‘[Geschlossen] Bilder in der Übersetzung werden nicht angzeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.