Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Our next available supporter will start replying to tickets in about 2.65 hours from now. Thank you for your understanding.

Schlagwörter: 

This topic contains 2 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by dr.-ing.-yves-wildI vor 1 Woche, 2 Tage.

Assigned support staff: Marcel.

Author Artikel
September 23, 2019 um 7:18 am #4621011

dr.-ing.-yves-wildI

Ich versuche: die Engische Seite, welche bis dato eine eigene Domain besaß, als Verzeichnis in der deutschen Domain zu integrieren. Dafür habe ich unter WPML -> Sprachen -> Sprach-URL-Format den Haken von "Eine unterschiedliche Domain pro Sprache" auf "Sprachen als Verzeichnisse anzeigen" gesetzt.

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt: hidden link

Erwartet hatte ich zu sehen: die ursprüngliche englische Seite.

Stattdessen bekam ich: eine Seite ohne Bilder.

Es war auch auffällig, dass die Bilder in der Mediathek auf der Englischen Seite ebenfalls nicht mehr angezeigt werden. Die Medien-Übersetzungs-Dokumentation habe ich bereits neu gestartet.

September 23, 2019 um 2:27 pm #4624973

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben. Ja, sehe in der JavaScript Konsole, dass die betroffenen Bilder einen 404 Fehler generieren. Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Ihre nächste Antwort ist als „Privat“ markiert, dies bedeutet nur Sie und ich haben Zugriff darauf.

❌ Bitte sichern Sie Ihre Datenbank und Website davor ❌

✙ Ich würde außerdem Ihre Erlaubnis benötigen, um Plugins und das Theme zu deaktivieren und erneut zu aktivieren sowie Konfigurationen auf der Seite zu ändern. Dies ist auch der Grund, warum das Backup wirklich wichtig ist.

Freundliche Grüße
Marcel

Oktober 6, 2019 um 6:47 pm #4703161

dr.-ing.-yves-wildI

My issue is resolved now. Thank you!