Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.
Problem:
Wenn Sie versuchen, eine Seite automatisch ins Russische oder Arabische zu übersetzen, wird nur eine blanke Seite angezeigt. Dies tritt auf, nachdem das Sicherheits-Plugin 'All In One WP Security' aktiviert wurde.
Solution:
Wir empfehlen, alle Sicherheits-Plugins temporär zu deaktivieren und die Seite erneut zu laden, um zu überprüfen, ob das Problem behoben ist. Es scheint, dass die URL-Kodierung für nicht-lateinische Alphabete von Ihrem Sicherheits-Plugin möglicherweise als Risiko interpretiert wird, was den Zugriff blockiert. Wenn das Deaktivieren der Sicherheits-Plugins das Problem löst, kontaktieren Sie bitte den Support des Sicherheits-Plugins für eine dauerhafte Lösung.
Bitte beachten Sie, dass diese Lösung möglicherweise veraltet oder nicht auf Ihr Problem zutreffend ist. Wir empfehlen Ihnen, die bekannten Probleme zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu bestätigen und sicherzustellen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Sollte das Problem weiterhin bestehen, zögern Sie nicht, ein neues Support-Ticket zu eröffnen.
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Schlagwörter: Bug
Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 0 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Lucas Vidal de Andrade Vor 2 Monaten, 2 Wochen.
Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.
Verfasser | Beiträge |
---|---|
November 28, 2024 unter 3:54 pm | |
andreasM-42 |
Hintergrund des Themas: Die Symptome: Fragen: |
November 28, 2024 unter 4:29 pm | |
November 28, 2024 unter 8:18 pm #16456887 | |
Lucas Vidal de Andrade Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português ) Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00) |
Guten Tag, ich kann mich nicht mehr in Ihre Website einloggen. Die folgenden Links: - versteckter Link führen zu einem 404-Fehler. Könnten Sie mir die Zugangsdaten erneut zusenden? WICHTIG Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren. - Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus: versteckter Link |
November 29, 2024 unter 3:27 pm #16460420 | |
andreasM-42 |
Sollte funkionieren, hab gestern nur auf SQL 8.0 umgestellt, vielleicht hast Du genau den Moment erwischt. Wenn ich auf den Link gehe oben, klappt Alles |
November 29, 2024 unter 3:34 pm #16460519 | |
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português ) Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00) |
Guten Tag, ich habe es erneut versucht und bin auf dasselbe Problem gestoßen. Ich habe ein Video aufgenommen, um es zu demonstrieren: Können Sie dies überprüfen? Bitte teilen Sie mir mit, ob zusätzliche Konfigurationen erforderlich sind, z. B. die Nutzung einer VPN, um auf Ihre Website zuzugreifen. |
November 29, 2024 unter 5:00 pm #16460819 | |
andreasM-42 |
Es trifft übrigens bei allen Übersetzungen , egal welche Seite, in arabisch & russisch zu. Englisch und französisch klappen wie gewohnt |
November 29, 2024 unter 5:02 pm #16460829 | |
andreasM-42 |
nein kein VPN, bei mir klappt Alles wie gewohnt wenn ich auf die oben angegebenen links klicke |
November 29, 2024 unter 5:04 pm #16460831 | |
andreasM-42 |
Alternativ sollte der Login auch über diesen Weg funtionieren : |
Dezember 2, 2024 unter 11:57 am #16465765 | |
Guten Tag, ich prüfe Ihr Problem weiterhin. Sobald ich neue Informationen habe, melde ich mich bei Ihnen. |
Dezember 2, 2024 unter 6:30 pm #16468087 | |
Guten Tag, ich habe eine Kopie Ihrer Website heruntergeladen und lokal analysiert. Dabei trat der Fehler nicht auf. Beim Vergleich mit Ihrer Live-Website fiel mir auf, dass auf den Seiten in Arabisch und Russisch ein 403-Fehler auftritt – „403 Forbidden“. Ein 403 Forbidden ist ein standardisierter HTTP-Statuscode, der darauf hinweist, dass der Webserver die Anfrage zwar versteht, aber die Autorisierung verweigert. Dies deutet darauf hin, dass das Problem nicht durch WPML verursacht wird, sondern durch eine Serverkonfiguration. Es ist sehr wahrscheinlich, dass eine zusätzliche Servereinstellung das Funktionieren dieser Seiten blockiert. Ich empfehle Ihnen, den Support Ihres Hosting-Anbieters zu kontaktieren und das Problem zu erklären. Weisen Sie darauf hin, dass die Website auf anderen Servern wie erwartet funktioniert. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. |
Dezember 3, 2024 unter 4:56 pm #16473134 | |
andreasM-42 |
Es lief bisher problemlos, am Server wurde nicht verändert. Die russischen Seiten bzw. arabischen Seiten welche bereits erstellt sind laufen auf problemlos, in der gecachten Version sowie ungecacht. |
Dezember 3, 2024 unter 5:13 pm #16473153 | |
Wie bereits erwähnt, ist der Fehler 403 ein Berechtigungsfehler. Mein Vorschlag ist, dass Sie sich mit dem Anbieter Ihres Hostings in Verbindung setzen. Falls das Problem dort nicht liegt, erhalten wir zumindest eine Bestätigung. Ich betone diese Option, da Ihre Website auf anderen Servern problemlos funktioniert. Sollte es einen Konflikt zwischen Ihrem Server und WPML geben, kann uns der Support Ihres Hostings darüber informieren. Bitte setzen Sie sich mit ihnen in Verbindung und teilen Sie mir mit, welche Antwort Sie erhalten haben. Warum sollte es dann bei diesen zwei Sprachen einen 403-Fehler geben? Das liegt höchstwahrscheinlich an einer Konfiguration Ihres Servers. Wir werden dies bestätigen, sobald Sie Kontakt mit Ihrem Hosting-Anbieter aufgenommen haben. |
Dezember 6, 2024 unter 9:06 am #16485080 | |
andreasM-42 |
Moin Lucas, |
Dezember 6, 2024 unter 1:23 pm #16486236 | |
Moin Andi 🙂 Danke, dass du die Antwort geteilt hast. Lass mich erklären, was ich denke, was passiert: Die Sprachen Russisch (Kyrillisch) und Arabisch verwenden nicht-lateinische Alphabete. Daher werden die URLs der übersetzten Seiten kodiert. Zum Beispiel: Die Seite: wird zu: in Arabisch bzw. Russisch. Ich vermute, dass eine Einstellung auf deiner Website oder deinem Server dies als Risiko interpretiert und den Zugriff blockiert. Bitte deaktiviere alle Sicherheits-Plugins, die du hast, und teste es erneut. Lassen Sie mich wissen, was passiert. |
Dezember 9, 2024 unter 9:15 am #16491466 | |
andreasM-42 |
Moin Luca, |