Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schlagwörter: 

This topic contains 8 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Marcel vor 3 Wochen, 5 Tagen.

Assigned support staff: Marcel.

Autor Beiträge
September 17, 2019 um 8:05 pm #4590925

karinK-7

Auf der deutschen Startseite werden die deutschen Blogs und englischen Blogs angezeigt. Wo kann ich die Blogbeiträge den Sprachen zuordnen?

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt: hidden link

Danke.
LG Karin

September 18, 2019 um 7:53 am #4593377

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Karin,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Bitte überprüfen Sie auf der Startseite die Filter der Blogs. Können Sie mir bitte Ihre Debug Info anhängen https://wpml.org/faq/provide-debug-information-faster-support/ ?

Freundliche Grüße
Marcel

September 18, 2019 um 9:30 am #4594383

karinK-7

Hallo Marcel,
ich finde keine Stelle wo ich den Filter der Blogs einstellen kann....
Wie sende ich Ihnen die Debug Info, so dass sie nicht öffentlich ist?
LG Karin

September 18, 2019 um 10:16 am #4594985

Marcel
Supporter

Hallo Karin,

Dies müsste in Ihrer Home Seite gesetzt sein.

Die nächste Antwort hat ein privates Eingabefeld für die Debug Info aktiv, anhand dieser Info kann ich Ihnen ggf. die genaue Einstellung nennen.

Freundliche Grüße
Marcel

September 18, 2019 um 11:13 am #4595503

karinK-7

kann die debug info nicht hochladen, Nachricht an Sie wird gesperrt von securi firewall....?

September 18, 2019 um 4:42 pm #4599127

Marcel
Supporter

Hallo Karin,

ich lasse dies gerade von unseren Sysadmins prüfen. Ich kann mir dies gerne auch direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Ihre nächste Antwort ist als „Privat“ markiert, dies bedeutet nur Sie und ich haben Zugriff darauf.

❌ Bitte sichern Sie Ihre Datenbank und Website davor ❌

✙ Ich würde außerdem Ihre Erlaubnis benötigen, um Plugins und das Theme zu deaktivieren und erneut zu aktivieren sowie Konfigurationen auf der Seite zu ändern. Dies ist auch der Grund, warum das Backup wirklich wichtig ist.

Freundliche Grüße
Marcel

September 20, 2019 um 4:44 pm #4613665

Marcel
Supporter

Hallo Karin,

es wurde nun die Firewall Regel verändert. Können Sie bitte als Funktionstest versuchen die Debug Info nochmals hochzuladen? Vielen Dank

September 23, 2019 um 9:20 am #4621919

karinK-7

Hallo Marcel,

vielleicht finden Sie schon den Fehler in der Debug Info? Ohne Zugang direkt zur Seite?
LG Karin

September 23, 2019 um 10:27 am #4622451

Marcel
Supporter

Hallo Karin,

vielen Dank, in der Debug Info sieht alles normal aus, den Page Builder könnten Sie beispielsweise noch versuchen zu aktualisieren, ansonsten müsste ich die Einstellung direkt in der Home Seite (Filter) überprüfen.

Freundliche Grüße
Marcel

Das Thema „[Geschlossen] Blogbeiträge werden nicht den Sprachen zugeordnet“ ist für neue Antworten geschlossen.