Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

This topic contains 4 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Thomas Endres vor 1 Monat, 1 Woche.

Assigned support staff: Marcel.

Autor Beiträge
November 28, 2019 um 8:46 am #5033959

Thomas Endres

Hi there, just one question.

I cant translate the media. Maybe I have to change some settings?

When I go to media in the Greek language I got the Greek tags for each image, which is correct. If I switch to English and translate, the translation is also on the Greek version.

I never had this before.

Thank you very much for your help

November 28, 2019 um 9:49 am #5034435

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo Thomas,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Könnten Sie mir bitte Screenshots davon anhängen, damit ich das Problem einfacher nachstellen kann.

Bitte um Info

Freundliche Grüße
Marcel

November 28, 2019 um 10:08 am #5034647

Thomas Endres

Hallo Marcel,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Hier die Screenshots.

1. Ein Beispiel Media in der griechischen (original Sprache) mit den entsprechenden Tags in Griechisch.

2. Gewechselt zur Englischen Library

3. Selbes Image in der Englischen Version

Wenn ich nun in der englischen Version die Tags übersetze, werden diese auch in der griechischen Version überschrieben.

November 29, 2019 um 5:38 pm #5045345

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo Thomas,

danke für die Screenshots. Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Ihre nächste Antwort ist als „Privat“ markiert, dies bedeutet nur Sie und ich haben Zugriff darauf.

❌ Bitte sichern Sie Ihre Datenbank und Website davor ❌

✙ Ich würde außerdem Ihre Erlaubnis benötigen, um Plugins und das Theme zu deaktivieren und erneut zu aktivieren sowie Konfigurationen auf der Seite zu ändern. Dies ist auch der Grund, warum das Backup wirklich wichtig ist.

Freundliche Grüße
Marcel

Dezember 12, 2019 um 6:34 am #5112025

Thomas Endres

My issue is resolved now. Thank you!