Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

This topic contains 3 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Marcel vor 5 Monate, 1 Woche.

Assigned support staff: Marcel.

Autor Beiträge
Mai 2, 2019 um 1:15 pm

benjaminM-32

Ich versuche:
meine Seiten in andere Sprachen zu übersetzen.
URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt:
Die Medien werden richtig im backend angezeigt und im Frontend steht ein anderer Link als im Backend.
Ich benutze die Funktion die übersetzten Seiten auf einer eigenen Domain anzuzeigen.
Erwartet hatte ich zu sehen:

Stattdessen bekam ich:
Bildfehler, außer in der Hauptsprache. In allen anderen Sprachen werden Bilder nicht angezeigt.

Mai 2, 2019 um 3:33 pm #3726097

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Benjamin,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Die URL's verlinken alle auf die englische Seite, so kann ich leider keinen Bildfehler reproduzieren. Können Sie bitte einen Screenshot anhängen, wo ich ein Bild jeweils im Frontend und Backend vergleichen kann?

Vielen Dank

Beste Grüße
Marcel

Mai 15, 2019 um 9:42 am #3814521

benjaminM-32

Hallo Marcel,
dies passiert nur auf den Länderseiten (Domains) weil wpml vermutlich versucht einen nicht vorhandenen Pfad zu öffnen.
Wenn ich zb. versuche (Testweise die einzig voll übersetzte Seite "About" bzw. "Über Uns").: das Logo im Header unter der Österreichischen Seite (.at Domain) zu anzeigen zu lassen wird ein nicht vorhandener Pfad geöffnet hier der link dazu: hidden link (alles korrekt dargestellt)
hidden link (Bilder fehlen zb.: Logo im Header)

Besten Dank

Mai 16, 2019 um 5:08 pm #3828247

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Benjamin,

ich sehe, dass auf der .at Seite bei den Bildern /wp-content/uploads in der URL fehlt. Daher ist das JS Log voll mit 404 Fehlern der Bildern. Bei der .com Seite wo die Bilder aus dem CDN kommen ist es jedoch ohne wp-content/uploads konfiguriert. Welchen CDN verwenden Sie?

Beste Grüße
Marcel

Das Thema „[Geschlossen] CDN Media Links“ ist für neue Antworten geschlossen.