Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

This topic contains 5 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Andreas W. vor 5 Monate, 2 Wochen.

Assigned support staff: Andreas W..

Autor Beiträge
Juni 26, 2019 um 10:24 pm #4095269

wolfgangS-5

Ich versuche: hidden link zu übersetzten.

Der Übersetzungsmanager zeigt mal nur Teile der Seite, mal die ganze Seite. Die vollständige Seite lässt sich aber nicht speichern, der Speichervorgang ist auch nach zwei Stunden nicht abgeschlossen. Im Frontend wird eine komplett andere alte Übersetzung angezeigt.

Dieses Chaos tritt auf anderen Seiten in verschiedenen Varianten auf. Wenn ich die unvollständig angezeigte Übersetzung abspeichere, wird die alte überschrieben oder auch nicht. Ich blick da nicht mehr durch.

Juni 26, 2019 um 10:50 pm #4095315

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Vielen Dank, dass Sie das WPML Support Forum kontaktiert haben.

Verstehe ich richtig, dass den erweiterten Übersetzungseditor verwenden?https://wpml.org/documentation/translating-your-contents/advanced-translation-editor/

Falls ja, gehen Sie bitte einmal kurz auf WPML -> Einstellungen -> Beisträge und Seiten übersetzen und klicken Sie auf die Schaltfläche zum synchronisieren der Übersetzungsmanager und Übersetzer.

Wird Ihnen hier ein Fehler angezeigt?

Tritt das Problem auf allen Seiten auf?

Falls nein, würde ich Ihnen empfehlen den Wert für maxINputVars in der php.ini Datei der PHP Version 7.2.19 zu erhöhen.

Sie verwenden den Standardwert von maxINputVars = 1000. Bitte ändern Sie den Wert auf mindestens 3000 oder mehr.

Sollten Sie bei den Anpassungen Probleme haben konsultieren Sie bitte Ihren Host-Anbieter.

Unter Umständen könnte es auch nötig sein dass PHP Memory Limit und das WP Memory Limit zu erhöhen, da Ihre Seite eine recht hohen Umfang hat.
hidden link

https://wpml.org/de/startseite/mindestanforderungen/
Hinweis: WPML erfordert ein Minimum an WP Memory-Limit von 128 MB, um nur in einer minimalen Umgebung zu funktionieren, also mit einem Standarddesign und nicht mit anderen Plugins.

Versuchen Sie auch bitte, die Website mit minimalem Setup auszuführen, um festzustellen, ob das Problem weiterhin besteht.

Deaktivieren Sie alle zusätzlichen Plugins, die nicht mit WPML und ihren Add-Ons zusammenhängen. Wenn das Problem nicht mehr angezeigt wird, reaktivieren Sie alle Plugins oder aktivieren Sie sie in kleinen Gruppen. Überprüfen Sie auf diese Weise, an welchen Stellen das Problem erneut angezeigt wird, um das Plugin anzuzeigen, das das Problem verursacht.

Bitte ändern Sie auch auf ein Standarddesign wie TwentySeventeen, um zu sehen, ob das Problem möglicherweise hier liegen könnte.

Außerdem können Sie die Funktion wp-debug aktivieren, um festzustellen, ob aktuelle PHP-Fehler vorliegen. Geben Sie dazu folögendes in Ihrer wp-config Datei ein:

define( 'WP_DEBUG', true );
define( 'WP_DEBUG_LOG', true );
define( 'WP_DEBUG_DISPLAY', false );

Besuchen Sie nun das Frontend Ihrer Website. Sollten Fehler vorhanden sein, werden diese erfasst und in der debug.log Datei im Ordner wp-content Ihres Servers gespeichert.

Weitere Informationen zum Aktivieren dieser Funktion finden Sie hier:
https://wpml.org/documentation/support/debugging-wpml/

Lassen Sie mich bitte wissen, ob Sie weitere Hilfe benötigen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Juni 27, 2019 um 9:54 am #4098847

wolfgangS-5

Hallo Andreas,

ich habe die php Limits erhöht. 1und1 sagt, die php.ini muss auch in die
Unterverzeichnisse kopiert werden.

In welche Unterverzeichnisse von wpml muss ich sie kopieren?

Liebe Grüße
Wolfgang

Juni 27, 2019 um 10:11 am #4098933

wolfgangS-5

Ich vermute, dass es noch ein anderes Problem gibt: Die Übersetzung im Frontend ist eine alte Version. Das habe ich auch bei einigen anderen Posts und Seiten. Früher hatte ich die Seite einfach komplett dupliziert und dann erst nach und nach übersetzt. Dazwischen sind einige wpml updates darüber gegangen. Kann es sein, dass es mehrere Version der übersetzten Seite parallel gibt?

Diese Veranstaltung hatte ich mit doublicate post geklont, bearbeitet und dann übersetzt. Da wird nur die Originalversion in Manager angezeigt.

Juni 27, 2019 um 10:12 am #4098935

wolfgangS-5

Den advanced manager nutze ich derzeit nicht.

Juni 27, 2019 um 3:04 pm #4101143

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Für PHP gibt es eigentlich nur einen Ordner pro Version auf dem Server. Pro Website können Änderungen in der .htaccess Datei vorgenommen werden.
hidden link

Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf Ihre Site anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen. Besser wäre eine Testseite, an der das Problem repliziert werden kann.

Die dafür erforderlichen Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Sie sich anmelden, um Ihre nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Sie eingeben werden, sind privat, was bedeutet, dass nur Sie und ich sie sehen und darauf zugreifen können.

Vielleicht muss ich Ihre Site lokal replizieren. Dazu muss ich vorübergehend ein Plugin namens „Duplicator“ auf Ihrer Site installieren. Dadurch kann ich eine Kopie Ihrer Website und Ihrer Inhalte erstellen. Sobald das Problem behoben ist, lösche ich die lokale Site. Lassen Sie mich wissen, ob dies bei Ihnen in Ordnung ist.

WICHTIG

Machen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns den Zugriff gewähren.
Wenn Sie die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen, werden Ihre Anmeldedaten für Post und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentlichen Sie NICHT die Details Ihrer Website, es sei denn, Sie sehen die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder. Wenn Sie dies nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht so aus:
hidden link

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Das Thema „[Geschlossen] Cloned Event from The Events Calendar uses“ ist für neue Antworten geschlossen.