Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

This topic contains 2 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Cristina vor 1 Jahr.

Assigned support staff: Cristina.

Autor Beiträge
September 27, 2018 um 10:04 am #2770039

leifB-3

Tell us what you are trying to do?
Ich kann den Text, der über das Plugin CodeSnippet einen zusätzlichen Text mit Checkbox hinzufügt, nicht übersetzen. Kann ihn nicht finden. Trotz Scannen und manueller Suche in den Admin-Text-Screen.

Außerdem haben sich die Übersetzungen des Child-Themes (topbar right und left) in der englischen Variante wieder zurückgesetzt. Warum?

Is there any documentation that you are following?
Nein

Is there a similar example that we can see?
hidden link

What is the link to your site?
hidden link

September 27, 2018 um 11:03 am #2770237

Cristina

Hallo Leif,

ist das nach einem Update passiert oder ohne dass auf der Seite irgendetwas verändert wurde?

Wenn das Theme oder Germanized aktualisiert wurden, könnten es eine Änderung gegeben haben, mit der etwas überschrieben wurde oder die Priorität geändert hat.

Der Text im Checkout stammt wahrscheinlich von Germanized. Hier könnte es sein, dass die Priorität dazu führt, dass der Germanized-Text als letztes geladen wird und damit die von WPML geladenen Übersetzungen wieder überschreibt.

Wenn die Daten noch gültig sind, werde ich mir das anschauen und auch den Codeschnipsel dazu ansehen. Wenn der von dem Code erzeugte Text in den Admin-Strings nicht erscheint, muss man wohl einen XML Code dafür registrieren.

Sollten die Zugänge nicht mehr gleich sein, können Sie hier die Login-Daten wieder privat einfügen.

MfG,
Cristina

Oktober 9, 2018 um 8:15 am #2798825

Cristina

Hallo Leif,

kein Problem, ich aktiviere nochmal die private Antwort.

MfG
Cristina

Das Thema „[Geschlossen] Codesnippet Bestandteile übersetzen“ ist für neue Antworten geschlossen.