Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

This topic contains 3 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Marcel Vor 1 Monat.

Assigned support staff: Marcel.

Author Artikel
Mai 7, 2021 um 9:31 am #8712093

monikaG-3

Ich versuche:

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt:
hidden link

Erwartet hatte ich zu sehen:
Wenn ich im Datepicker in englischer Sprache ein Datum auswähle, wird das Jahr als "Y" angezeigt. In der deutschen Version wird das Jahr korrekt angezeigt.

Stattdessen bekam ich:

Bildschirmfoto 2021-05-07 um 11.27.16.png
Bildschirmfoto 2021-05-07 um 11.27.05.png
Mai 7, 2021 um 10:12 am #8712767

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Bitte suchen Sie in der String Translation Tabelle nach dem Datum String wie hier beschrieben: https://wpml.org/documentation/getting-started-guide/translating-your-sites-date-format-using-wpml/

Freundliche Grüße
Marcel

Mai 11, 2021 um 11:16 am #8738741

monikaG-3

Die String-Übersetzung für das Datumsformat habe ich gemacht. Jedoch ohne Erfolg. Es wird immer noch ein Y anstelle des Jahrs ausgegeben. In Deutsch wird das Jahr korrekt angezeigt.

Mai 11, 2021 um 12:06 pm #8739773

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

funktioniert die Ausgabe mit einem Standard Theme wie TwentyOne? Sichern Sie Ihre Seite zuvor. Eventuell kann das Theme damit nicht umgehen.

Bitte um Info

Freundliche Grüße
Marcel

Das Thema ‘[Geschlossen] Datepicker Contactform 7: Jahr wird in Englisch als Y angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.