Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Dieses Thema enthält 10 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von michaelH-168 Vor 2 Jahre, 11 Monate.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
April 19, 2021 unter 6:20 pm #8575291

michaelH-168

Ich habe 783 strings in den Warenkorb zur Übersetzung eingfügt. Jetzt möchte ich den Warenkrob einreichen. Das klappt aber nicht. Es befinden sich 5447 Wörter im Warenkorb. Nach einem kurzen Moment steht dann als Antwort: Ihr Inhalt wird für die Übersetzung vorbereitet - Stapel #1 Aufträge zurückrollen... Stapel zurückgerollt.

Das gleich ist mir vor ein paar Tagen schon einmal mit einem anderen Übersetzungsversuch passiert. Da waren es ca. 8000 Worte. Ich musste dann 9 Warenkörbe a 100 strings einreichen. Das funktionierte. Allerdings ist das sehr mühsam.

Woran kann das liegen, dass ich immer nur 100 strings bearbeiten kann? Bin um jede Hilfe dankbar, weil noch sehr viele Übersetzungen auf mich warten.

Das Fehlerbehebungsprotokoll ist leer.

2021-04-19.jpg
April 20, 2021 unter 10:26 am #8580043

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Haben Sie ebenso die JavaScript Console auf Felder überprüft? Bitte versuchen Sie dies damit ebenso (Rechtsklick auf die Seite -> Inspect -> im Tab "Console".

Bitte um Info

Freundliche Grüße
Marcel

April 21, 2021 unter 6:09 am #8587273

michaelH-168

Hallo Marcel,

vielen Dank für Ihre Antwort. Von der Console habe ich einen Screenshot gemacht und füge den hier an.

Heute war auch ein Fehlerprotokoll im Admin Bereich von WPML:

2021/04/20 10:00:28 PM ATE Server Communication Forbidden 0 0 {"url":"https:\/\/ate.wpml.org\/api\/wpml\/sync\/all","requestArgs":{"method":"POST","body":{"ids":[]}}}

Ebenso die Fehlerbehebungsseite hat Daten geliefert, diese füge ich oben ein.

Viele Grüße
Michael

2021-04-21.png
April 21, 2021 unter 7:54 am #8588261

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Michael,

danke für die Infos. Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Ihre nächste Antwort ist als „Privat“ markiert, dies bedeutet nur Sie und ich haben Zugriff darauf.

❌ Bitte sichern Sie Ihre Datenbank und Website davor ❌

✙ Ich würde außerdem Ihre Erlaubnis benötigen, um Plugins und das Theme zu deaktivieren und erneut zu aktivieren sowie Konfigurationen auf der Seite zu ändern. Dies ist auch der Grund, warum das Backup wirklich wichtig ist.

Freundliche Grüße
Marcel

April 22, 2021 unter 4:58 pm #8603839

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

danke für den Zugang. Hier sieht so weit alles normal aus. Ich lasse es gerade vom Advanced Translation Editor Team überprüfen, Restriktionen zur Menge sind mir keine bekannt.

Freundliche Grüße
Marcel

April 23, 2021 unter 3:51 pm #8610975

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

wir haben etwas auf WPML Seite gefunden, was aufgrund der Menge an Strings einen Fehler verursacht. Für ein weiteres Debugging würden wir bitte eine Kopie der Seite benötigen.

Könnten Sie uns bitte eine Duplicator Seitenkopie zukommen lassen? Sofern Sie erlauben, kann ich dies ebenso gerne selbst durchführen.

Freundliche Grüße
Marcel

April 23, 2021 unter 3:54 pm #8610985

michaelH-168

Hallo Marcel,

vielen Dank für die Antwort. Ja Sie können sich eine Kopie machen.

Viele Grüße
Michael

April 23, 2021 unter 4:07 pm #8610995

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Michael,

vielen Dank! Die Kopie ist erstellt und das Duplicator Plugin wieder von Ihrer Seite gelöscht.

Freundliche Grüße
Marcel

April 28, 2021 unter 3:08 pm #8645837

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

das Problem wurde durch Ihre Serverkonfiguration ausgelöst bzw. dadurch limitiert. Mit folgenden Werten können Sie auch mehr als 7k Strings einsenden:

max_input_vars => 20000
max_allowed_packet => 20M

Sie können die Werte in Ihrer php.ini erhöhen oder Ihren Hoster bitten, dies für Sie vorzunehmen, sollten Sie keinen Zugriff darauf haben.

Freundliche Grüße
Marcel

April 28, 2021 unter 4:20 pm #8646367

michaelH-168

Hallo Marcel,

vielen Dank für Ihren tollen Support! Ich freue mich sehr 🙂 Ich schließe das Ticket jetzt hiernach.
Viele Grüße
Michael

This ticket is now closed. If you're a WPML client and need related help, please open a new support ticket.