Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Our next available supporter will start replying to tickets in about 0.47 hours from now. Thank you for your understanding.

This topic contains 3 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Marcel vor 6 Monate, 3 Wochen.

Assigned support staff: Marcel.

Author Artikel
März 16, 2019 um 2:33 pm

kevinR-23

Ich versuche:

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt:
hidden link
hidden link

Erwartet hatte ich zu sehen:
Gleiches Design

Stattdessen bekam ich:
Designfehler weil WPML andere Elemente benutzt als es soll.

März 18, 2019 um 11:36 am #3368789

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Kevin,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Bitte aktualisieren Sie alle WPML Komponenten und Ihren SiteOrigin PageBuilder auf die neuste Version. Bitte beachten Sie ebenso folgende Anleitung, da SiteOrigin ein Widget basierter Page Builder ist:

https://wpml.org/documentation/plugins-compatibility/using-wpml-siteorigin/

Hier müssen Sie die Option "Use WPML's Translation Editor" Option auf "Off" stellen, da ansonsten der vom Page Builder generierte HTML Code falsch interpretiert wird. (Leider haben wir die Dokumentation momentan nur in Englisch).

Bitte geben Sie mir Bescheid, ob Sie mit der Option das Problem lösen konnten, oder weitere Unterstützung benötigen.

Freundliche Grüße
Marcel

März 18, 2019 um 8:47 pm #3373175

kevinR-23

Hallo Marcel,

vielen Dank erstmal für deinen Support. Diese Option ist aus nachdem ich das Plugin installiert habe. Mit den beiden Funktionen "Inhalt von Deutsch kopieren" und "Mit Inhalt auf Deutsch überschreiben" habe ich es versucht. Doch leider sieht die Seite nach wie vor aus.

Was schlägst du nun vor?

Besten Dank
Kevin

März 21, 2019 um 6:20 pm #3416661

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Kevin,

bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Die optimale Nutzung bei Übersetzungen des Origin Site Builder beinhaltet, das Duplizieren des Orginalinhaltes. Können Sie dies bitte anhand der Anleitung nochmals probieren? Wenn dies nun nicht funktioniert schlage ich vor, wir testen dies auf einem Testserver.

https://wpml.org/documentation/plugins-compatibility/using-wpml-siteorigin/#translating-pages-widgets-based

Freundliche Grüße
Marcel

Das Thema ‘[Geschlossen] Designfehler’ ist für neue Antworten geschlossen.