Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Our next available supporter will start replying to tickets in about 7.54 hours from now. Thank you for your understanding.

Schlagwörter: 

This topic contains 5 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by reinerS-3 vor 5 Monate.

Assigned support staff: Andreas W..

Author Artikel
Mai 17, 2019 um 8:02 pm #3836795

reinerS-3

Ich versuche: Die deutschen Blogseiten in Englisch zu übersetzen - was einwandfrei funktioniert. Nur, die werden nicht auf der Single-Blog-Page in Englisch angezeigt.

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt: hidden link

Erwartet hatte ich zu sehen: Das ins englische übersetzte Blogbeiträge sichtbar sind.

Stattdessen bekam ich: eine leere Seite.

Mai 17, 2019 um 11:01 pm #3837255

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Verstehe ich richtig, dass alle Beiträge komplett übersetzt wurden?

Sollte dies der Falls ein, probieren Sie bitte folgendes:

Versuchen Sie bitte, die Website mit minimalem Setup auszuführen, um festzustellen, ob das Problem weiterhin besteht.

Deaktivieren Sie alle zusätzlichen Plugins, die nicht mit WPML und ihren Add-Ons zusammenhängen. Wenn das Problem nicht mehr angezeigt wird, reaktivieren Sie alle Plugins oder aktivieren Sie sie in kleinen Gruppen. Überprüfen Sie auf diese Weise, an welchen Stellen das Problem erneut angezeigt wird, um das Plugin anzuzeigen, das das Problem verursacht.

Bitte ändern Sie auch ein Standarddesign wie TwentySeventeen, um zu sehen, ob das Problem möglicherweise auf das Theme bezogen sein könnte.

Außerdem können Sie die Funktion wp-debug aktivieren, um festzustellen, ob aktuelle PHP-Fehler vorliegen. Geben Sie dazu folgendes in Ihrer wp-config Datei ein:

define( 'WP_DEBUG', true );
define( 'WP_DEBUG_LOG', true );

Besuchen Sie nun das Frontend Ihrer Website. Sollten Fehler vorhanden sein, werden diese erfasst und in der debug.log Datei im Ordner wp-content Ihres Servers gespeichert.

Weitere Informationen zum Aktivieren dieser Funktion finden Sie hier:
https://wpml.org/documentation/support/debugging-wpml/

Lassen Sie mich bitte wissen, ob Sie weitere Hilfe benötigen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Mai 18, 2019 um 6:22 pm #3839619

reinerS-3

Vielen Dank. Ich werde das mal alles ausprobieren und melde mich dann zurück.

Mai 18, 2019 um 7:16 pm #3839697

reinerS-3

Alle Plugins ausgeschaltet: Keine englische Übersetzung zu sehen (siehe hidden link)
Debug Mode/Debug Log an: Keine Log-Datei in wp-content!

Mai 19, 2019 um 10:53 am #3841445

reinerS-3

Ich habe jetzt auch mal das Theme getauscht von Hello-Theme auf Astra. Ergebnis bleibt das selbe. Ich hab jetzt alle Optionen durch und weiss nicht mehr weiter! SOS!!!!!

Mai 19, 2019 um 3:16 pm #3841967

reinerS-3

My issue is resolved now. Thank you!