Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

This topic contains 3 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Marcel vor 3 Monate, 2 Wochen.

Assigned support staff: Marcel.

Autor Beiträge
Juli 1, 2019 um 11:12 am

aliciaM-3

Ich versuche:
Kunde hat mich angeschrieben, dass die Übersetzung weg ist. Finde es bestätigt - Fehler kann ich nicht finden.
URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt:
weimar-reise.de

Juli 1, 2019 um 1:57 pm #4119723

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Wenn Sie die Flagge auf einer anderen Seite als Home auswählen, sind die Übersetzungen vorhanden. z.B.: hidden link

Lt. WordPress Revisionen wurde die „home“ Seite vor 3 Tagen vom User "satorrotas" bearbeitet. Können Sie versuchen diese Änderung rückgängig machen? Es scheint kein technisches Problem mit WPML vorzuliegen.

Freundliche Grüße
Marcel

Juli 3, 2019 um 1:50 pm #4137103

aliciaM-3

Wenn ich hin und her klicke hat das System manchmal das Problem mit dt/engl. - dann wieder nicht. Leider hat der Kunde aktualisiert und weiß nicht was. Was müsste ich zurückholen? Welchen Abschnitt?

Juli 3, 2019 um 2:25 pm #4137329

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Wenn Sie in der Home Seite ganz rechts die "Revisionen" öffnen, könnten Sie ein Datum auswählen und diesen Stand laden. Dann sehen Sie anhand des HTML was Ihr Kunde geändert hat (Shortcodes etc.)

Freundliche Grüße
Marcel