Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

This topic contains 6 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by itcompanyZ vor 5 Monate.

Assigned support staff: Marcel.

Autor Beiträge
Mai 20, 2019 um 1:28 pm #3847361

itcompanyZ

Ich versuche:
Ich habe einen Serverumzug von der hpoforecasting gemacht und sobald ich WPML aktiviere wir meine seite Weiss, wenn ich es aber deaktiviere dann sehe ich Sie wieder Normal... Keine fehler nichts

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt:
hidden link habe vorhin die DNS einstellungen geändert, kann sein das es noch nicht überall sichtbar ist

Mai 20, 2019 um 2:32 pm #3848001

itcompanyZ

Fehler-Details
==============
Ein Fehler vom Typ E_ERROR wurde in der Zeile 346 der Datei /home/hpozz/public_html/hpoforecasting.ch/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/classes/language-switcher/class-wpml-ls-settings.php verursacht. Fehlermeldung: Uncaught Error: Call to undefined method stdClass::is_enabled() in /home/hpozz/public_html/hpoforecasting.ch/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/classes/language-switcher/class-wpml-ls-settings.php:346
Stack trace:
#0 /home/hpozz/public_html/hpoforecasting.ch/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/classes/language-switcher/class-wpml-ls-inline-styles.php(274): WPML_LS_Settings->get_active_slots()
#1 /home/hpozz/public_html/hpoforecasting.ch/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/classes/language-switcher/class-wpml-ls-admin-ui.php(105): WPML_LS_Inline_Styles->admin_output()
#2 /home/hpozz/public_html/hpoforecasting.ch/wp-includes/class-wp-hook.php(286): WPML_LS_Admin_UI->admin_head_action('')
#3 /home/hpozz/public_html/hpoforecasting.ch/wp-includes/class-wp-hook.php(310): WP_Hook->apply_filters(NULL, Array)
#4 /home/hpozz/public_html/hpoforecasting.ch/wp-includes/plugin.php(465): WP_Hook->do_action(Array)
#5 /home/hpozz/public_html/hpoforecasting.ch/wp-admin/admin-header.php(149): do_a

Mai 20, 2019 um 2:55 pm #3848145

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Ich würde gerne Ihre Serverkonfiguration einsehen. Können Sie dazu bitte Ihre Debug Info hier einfügen? https://wpml.org/de/faq/so-liefern-sie-fehlerbehebungsinformationen-fuer-schnelleren-support/

Vielen Dank

Freundliche Grüße
Marcel

Mai 20, 2019 um 2:57 pm #3848155

itcompanyZ

Hallo

Ich kann das Plugin nich einmal aktivieren und alles wird weiss und die Webseite geht Offline

Mai 20, 2019 um 3:03 pm #3848181

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

Können Sie bitte das volle PHP Debugging aktivieren? Das Log ist leider die Kurzversion aus der Systemstatus Benachrichtigung.

Dazu bitte die wp-config.php Datei öffnen und nach folgender Zeile suchen:

define('WP_DEBUG', false); 

Diese bitte auf folgende Werte ändern. Damit wird das Debugging aktiviert sowie die Logausgabe aktiviert:

define('WP_DEBUG', true);
define( 'WP_DEBUG_LOG', true );
define( 'WP_DEBUG_DISPLAY', false ); 

Es werden dann etwaige Fehler auf direkt auf der Seite angezeigt und eine "debug.log" Datei unter /wp-content/ geschrieben.

Anbei eine Dokumentation (in Englisch):
https://codex.wordpress.org/Debugging_in_WordPress

Freundliche Grüße
Marcel

Mai 20, 2019 um 3:18 pm #3848289

itcompanyZ

hidden link

Mai 20, 2019 um 3:58 pm #3848499

itcompanyZ

My issue is resolved now. Thank you!