Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

This thread is resolved. Here is a description of the problem and solution.

Problem: Die Domain müsste auf die englische Startseite leiten, leitet aber auf die deutsche Startseite.

Solution: Ein Löschen des Browser Cache hat das Problem behoben.

100% of people find this useful.

Schlagwörter: 

This topic contains 2 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by jensH-30 vor 4 Monate, 4 Wochen.

Assigned support staff: Marcel.

Autor Beiträge
Mai 21, 2019 um 2:58 pm

jensH-30

Ich versuche die Startseite für jede meiner drei Sprachen festzulegen. Deutsch ist die Standardsprache, Englisch die erste Übersetzung und Portugiesisch die zweite Übersetzung.

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt:
Die Domain hidden link müsste auf die englische Startseite leiten, leitet aber auf die deutsche Startseite.

Der erste ins englische übersetzte Beitrag: hidden link
wird allerdings korrekt angezeigt.

Und auch die portugiesische Startseite ist über die Subdomain wie gewünscht erreichbar:
hidden link

Was habe ich vergessen? Oder was funktioniert hier nicht richtig?

Mai 21, 2019 um 3:32 pm #3856715

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Jens,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Die Domains werden beide als Valid in der WPML Einstellung angezeigt. Bei mir öffnet sich ebenso die korrekte englische Variante. Ich vermute daher hier nur ein Cache Problem. Bitte bereinigen Sie ihren Browser Cache oder versuchen Sie die Seite von einem anderen Browser zu öffnen.

Beste Grüße
Marcel

Mai 22, 2019 um 7:52 am #3862649

jensH-30

My issue is resolved now. Thank you!