Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Our next available supporter will start replying to tickets in about 2.33 hours from now. Thank you for your understanding.

Schlagwörter: 

This topic contains 4 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by josefS-15 Vor 3 Wochen, 5 Tage.

Assigned support staff: Marcel.

Author Artikel
April 8, 2021 um 1:30 pm #8492923

josefS-15

Ich versuche: Kategorie auszuwählen (auf englisch)

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt: hidden link

Erwartet hatte ich zu sehen: die entsprechenden Beiträge zur ausgewählten Kategorie

Stattdessen bekam ich: Umleitung auf Startseite

Screenshots_WPML.jpg
April 9, 2021 um 2:58 pm #8503121

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Ich konnte es nachstellen. Soweit ich sehe, stammt der Filter aus WPBakery. Ist dies ein natives Page-Builder-Element, oder wurde dies über Ihr Theme bzw. ein Add-On hinzugefügt? DIe aktuellen kompatiblen Elemente finden Sie hier: https://wpml.org/documentation/plugins-compatibility/how-to-build-multilingual-sites-with-wpbakery-page-builder-and-wpml/#supported-modules. Ist das Element dort aufgelistet?

Versuchen Sie ansonsten mal das ganze nur mit WPBakery mit einem Standard Theme nachzustellen. (Backup nicht vergessen).

Bitte um Info

Freundliche Grüße
Marcel

April 13, 2021 um 6:26 am #8522083

josefS-15

Guten Morgen Marcel,

vielen Dank für die Hilfe.

Es handelt sich tatsächlich um das Page Builder Element "WP Kategorien", welches über mein Theme installiert wurde.

Das Element ist leider nicht aufgelistet.

Ich schätze ich muss nach einer Alternative suchen.

Vielleicht haben Sie ja einen Tipp!

Danke und viele Grüße,
Hanna

April 13, 2021 um 7:14 am #8522263

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Hanna,

das The7 Theme wäre als kompatibel zertifiziert, jedoch handelt es sich dabei nur um kompatible Elemente des Page-Builders selbst. Sie ein Element Ihres Themes wie hier beschrieben über eine XML Config kompatibel machen: https://wpml.org/documentation/support/maintaining-wpbakery-page-builder-compatibility-with-wpml/

Freundliche Grüße
Marcel

April 15, 2021 um 1:18 pm #8545467

josefS-15

Marcel hat mich sehr kompetent beraten, allerdings hatte ich noch keine Zeit mich mit der Lösung genauer zu beschäftigen. Ich werde mich zu einem späteren Zeitpunkt darum kümmern.