Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Our next available supporter will start replying to tickets in about 3.36 hours from now. Thank you for your understanding.

This topic contains 20 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by moniqueK-2 vor 2 Monate, 1 Woche.

Assigned support staff: Marcel.

Autor Beiträge
Juli 8, 2019 um 2:24 pm

moniqueK-2

Hallo zusammen,

für das bessere Verständnis die Vorgeschichte:
Ich habe eine Multisite auf eine neue Datenbank übertragen.
Die Domain ist identisch geblieben, ich habe es vermutlich komplizierter gemacht als nötig. Ich habe erst eine neue Installation vorgenommen und dann nur einzelne Datenbank-Tabellen von der alten Webseite übernommen. Der Grund dafür war, dass die WordPress-Installation schon über 5 Jahre läuft (mit regelmäßigen Updates) und dort viele viele Altlasten bei waren, von alten Plugins, die ich nicht haben wollte.
Auf der Seite lief vor Jahren mal WPML, zwischenzeitlich ein anderes Übersetzungsplugin, nun soll es doch wieder WPML werden.

Ich konnte auf der Hauptseite ohne große Probleme die englischen Texte mit dem Translator Manager einpflegen.
Als ich auf der zweiten Seite anfangen wollte und dort die Grundeinstellungen vornehmen wollte, bekam ich Probleme. Leider ist das einige Wochen und einen Urlaub her, so dass ich nicht mehr genau sagen kann, was genau für ein Problem es war.
Ich hatte jedenfalls das Gefühl, Altlasten von der alten Installation mitgenommen zu haben, und habe daraufhin die Seite komplett von WMPL bereinigt.
Anschließend wollte der Installer sich aber nicht installieren. Er brach einfach ab.
Ich habe vieles ausprobiert (wie gesagt, leider einige Zeit her), aber ich kann nun weder auf der Hauptseite noch auf der Unterseite Übersetzungen einpflegen.

Klicke ich auf das Plus unter "Seiten" um eine Übersetzung zu erstellen, erhalte ich in der rechten Box "Sprache" unter Übersetzungspriorität folgenden Fehler:

"Fatal error: Uncaught Error: Cannot use object of type WP_Error as array in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/menu/post-menus/post-edit-screen/wpml-meta-boxes-post-edit-html.class.php:152 Stack trace: #0 /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/menu/post-menus/post-edit-screen/wpml-meta-boxes-post-edit-html.class.php(57): WPML_Meta_Boxes_Post_Edit_HTML->translation_priority() #1 /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/sitepress.class.php(1976): WPML_Meta_Boxes_Post_Edit_HTML->render_languages(Object(WP_Post)) #2 /var/www/1397032103/htdocs/wp-admin/includes/template.php(1304): SitePress->meta_box(Object(WP_Post), Array) #3 /var/www/1397032103/htdocs/wp-admin/edit-form-advanced.php(635): do_meta_boxes(Object(WP_Screen), 'side', Object(WP_Post)) #4 /var/www/1397032103/htdocs/wp-admin/post-new.php(75): include('/var/www/139703...') #5 {main} thrown in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/menu/post-menus/post-edit-screen/wpml-meta-boxes-post-edit-html.class.php on line 152"

-----

Ich habe im wp-config den DEBUG-Modus aktiviert, dadurch sehe ich auf der zweiten Seite oben folgendes eingeblendet:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 677

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-otgs-installer-plugin-finder.php on line 26

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/repository/class-otgs-installer-repositories.php on line 54

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php:677) in /var/www/1397032103/htdocs/wp-admin/includes/misc.php on line 1196

------

Unter Installer-Support erhalte ich bei allen vier Einträgen, die ich habe folgende "Response":

"Installer cannot contact our updates server to get information about the available products and check for new versions. If you are seeing this message for the first time, you can ignore it, as it may be a temporary communication problem. If the problem persists and your WordPress admin is slowing down, you can disable automated version checks. Add the following line to your wp-config.php file:<br /><br />

define("OTGS_DISABLE_AUTO_UPDATES", true);

"

----

Vielleicht ist es ja alles "ganz einfach" und ich sehe es nur nicht.
Wenn noch weitere Daten benötigt werden, oder ich den Beitrag besser in Englisch verfassen soll, bitte Bescheid geben.

Vielen vielen Dank!

Juli 9, 2019 um 1:35 pm #4171293

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Monique,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben. Bitte entschuldigen Sie meine verspätete Antwort.

Es ist somit bisher keine Seite/Post/etc. übersetzt, oder?
Ansonsten wäre die saubere Variante WPML über folgende Seite zurückzusetzen: hidden link

Dies entfernt den Datenbank Präfix _icl, welcher von WPML angelegt werden. Dann sollte eine saubere Installation möglich sein. Bitte führen Sie unbedingt ein volles Backup zuvor durch.
Bitte geben Sie mir Bescheid, wenn Sie es damit lösen konnten.

Bitte kontaktieren Sie auch Ihren Webhoster, welcher in der php.ini die Einstellung "max_input_vars" von 1500 auf 10000 erhöhen müsste.

Freundliche Grüße
Marcel

Juli 10, 2019 um 5:57 am #4176235

moniqueK-2

Guten Morgen Marcel,
danke dir für deine Antwort.
Das Zurücksetzen über den Link habe ich gemacht, als ich die ersten Probleme bekommen habe.
Die Anpassung der Php.ini habe ich per Mail angefragt.
Ich gebe Bescheid, wenn das erledigt ist und ob sich dann was ändert.

LG,
Monique

Juli 10, 2019 um 7:08 am #4176481

Marcel
Supporter

Guten Morgen Monique,

vielen Dank, geht in Ordnung.

Freundliche Grüße
Marcel

Juli 10, 2019 um 10:41 am #4178835

moniqueK-2

So, die php.ini wurde angepasst. Da dies keine Änderung brachte, habe ich nun sicherheitshalber doch noch einmal alles zurückgesetzt:
Da Multisite habe ich beide Seiten über die Netzwerkverwaltung zurückgesetzt.
Interessanterweise sprang die Sprache dann auf Englisch, obwohl unter Einstellungen die Sprache Deutsch eingestellt war und mein Profil die Hauptsprache ausgewählt hat.

Ich habe das erstmal ignoriert und beide Seiten wieder aktiviert.
Anschließend musste ich ja WPML neu einrichten. Ich habe die Sprache Deutsch ausgewählt, und wollte den nächsten Schritt machen, nach langer Ladezeit kam ein 502 Fehler, Bad Gateway.
Die Console von Chrome sagt dazu "Failed to load resource: the server responded with a status of 502 ()"

Nachdem ich über den Browser die Seite refreshed habe, kam ich sofort auf den zweiten Punkt der Einrichtung. Nun war die Sprache auch wieder auf Deutsch eingestellt und ich konnte die weiteren Schritte vornehmen.
Die Registrierung wurde auch automatisch erkannt, da musste ich nichts eingeben.

Ich bin gleich auf die Seiten gegangen und habe getestet, ob ich eine Seite wie gewohnt übersetzen kann. Leider ohne Erfolg.
Siehe Bild, ich hatte die Console noch offen, vielleicht erklärt das ja auch etwas.

Auch auf der zweiten Seite hat die Maßnahme nichts geändert.

Liebe Grüße,
Monique

Juli 11, 2019 um 8:41 am #4187477

Marcel
Supporter

Ich vermute der Serverspeicher ist voll. Ich wollte gerade das Debugging in der wp-config.php aktivieren und bekam beim hochladen:

STOR denied: quota exceeded: used 5664029797.00 of 3145728000.00 upload bytes

Dies erkärt auch folgende Meldung:

Das Installationsprogramm kann unseren Updates-Server nicht kontaktieren, um Informationen über verfügbare Produkte zu erhalten und nach neuen Versionen zu prüfen. Wenn Sie diese Meldung zum ersten Mal sehen, können Sie sie ignorieren, da es sich vermutlich um ein vorübergehendes Kommunikationsproblem handelt. Wenn das Problem weiterhin besteht und Ihre WordPress-Admin-Oberfläche langsamer läuft, können Sie automatische Versionsprüfungen deaktivieren. Fügen Sie Ihrer wp-config.php-Datei die folgende Zeile hinzu:

define("OTGS_DISABLE_AUTO_UPDATES", true);

Bitte kontaktieren Sie Ihren Hosting Provider die Server error_logs zu überprüfen.

Die PHP Fehlermeldung oben wird durch einen JS Fehler von dem Plugin WP-Members ausgelöst, eine Deaktivierung löst jedoch nicht das eigentliche Problem.
Bitte geben Sie mir Bescheid, wenn dies erledigt wurde.

Freundliche Grüße
Marcel

Juli 14, 2019 um 6:21 pm #4205907

moniqueK-2

Hallo Marcel,

entschuldige meine späte Antwort, irgendwie ist die Meldung, dass du geantwortet hattest, untergegangen.
Ich habe den FTP-Server etwas entlastet und hoffe das reicht erst einmal.
Meine Kundin habe ich zudem gebeten mehr Speicherplatz zu buchen. 3 GB sind nun wirklich zu wenig... Eine komplette Sicherung der Seite über duplicator ist ja schon 1,5GB groß.

Ich habe den Hoster geschrieben und melde mich, wenn ich mehr weiß.
Vielen Dank auf jeden Fall!

Liebe Grüße,
Monique

Juli 15, 2019 um 7:17 am #4207623

Marcel
Supporter

Hallo Monique,

vielen Dank für die Info, geht in Ordnung.

Freundliche Grüße
Marcel

Juli 17, 2019 um 2:06 pm #4231025

moniqueK-2

Hallo Marcel,

ich habe nun 15 GB zur Verfügung, das sollte langen.
Ich kann auch auf die error_logs zugreifen, soll ich nach etwas bestimmten suchen oder die hier reinkopieren?

Die Fehlermeldungen sind nach wie vor da.
Auch habe ich festgestellt, dass der JS-Fehler oben (Screenshot von der Chrome Console) nur ausgelöst wird, wenn wpml aktiviert ist.

:-/

Viele Grüße,
Monique

Juli 22, 2019 um 1:07 pm #4257707

Marcel
Supporter

Hallo Monique,

bitte kopieren Sie mir einfach alles ab Juli von Ihrem Error Log in die nächste Antwort.

Wegen dem JS Fehler:
Leider sind die Logindaten nicht mehr gültig. Als ich den Fehler getestet habe war der JS Fehler mit WP-Members aktiv. Passiert dies, wenn dieses Plugin deaktiviert ist und Sie nur WPML aktiv haben? (Dies ist ein zweiter Fehler)

Vielen Dank

Freundliche Grüße
Marcel

Juli 23, 2019 um 2:55 pm #4267203

moniqueK-2

Hallo Marcel,

leider kann ich nur auf die tagesaktuellen error logs zugreifen. Ich habe beim Hoster gefragt, ob es die Möglichkeit gibt, auf den gesamten Monat zuzugreifen. Da stehen aber auch Security Hinweise drin, das könnte sehr sehr umfangreich werden.

Zu den Login-Daten: Merkwürdig. Ich hatte sie nicht geändert.
Bitte probieren Sie es erneut, ich habe das PW einmal zurückgesetzt und erneut vergeben.

Zu dem JS-Fehler:
Ja, auch wenn das Plugin WP-Members deaktiviert ist, und WPML aktiviert ist, besteht der Fehler.

Nachdem ich folgendes gemacht habe, habe ich die error logs aktualisiert:

Auf Seite bearbeiten --> Fehler besteht
Unter Plugins WP-Members deaktiviert, wieder zu einer Seite, Bearbeiten --> Fehler besteht weiterhin

Error logs aktualisiert.
Die Angabe mit dem installer findet sich auch bei den Plugins mehrfach untereinander wieder.

Folgende Angaben werden angegeben:

[Tue Jul 23 16:49:55 2019] [error] [pid 24592] mod_proxy_fcgi.c(848): [client 0.0.0.0] AH01071: Got error 'PHP message: PHP Fatal error:  Uncaught Error: Cannot use object of type WP_Error as array in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/menu/post-menus/post-edit-screen/wpml-meta-boxes-post-edit-html.class.php:143\nStack trace:\n#0 /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/menu/post-menus/post-edit-screen/wpml-meta-boxes-post-edit-html.class.php(57): WPML_Meta_Boxes_Post_Edit_HTML->translation_priority()\n#1 /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/sitepress.class.php(1976): WPML_Meta_Boxes_Post_Edit_HTML->render_languages(Object(WP_Post))\n#2 /var/www/1397032103/htdocs/wp-admin/includes/template.php(1304): SitePress->meta_box(Object(WP_Post), Array)\n#3 /var/www/1397032103/htdocs/wp-admin/edit-form-advanced.php(635): do_meta_boxes(Object(WP_Screen), 'side', Object(WP_Post))\n#4 /var/www/1397032103/htdocs/wp-admin/post.php(197): include('/var/www/139703...')\n#5 {main}\n  thrown in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/p...\n'
[Tue Jul 23 16:50:29 2019] [error] [pid 25102] mod_proxy_fcgi.c(848): [client 0.0.0.0] AH01071: Got error 'PHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach(
[Tue Jul 23 16:50:29 2019] [error] [pid 25102] mod_proxy_fcgi.c(848): [client 0.0.0.0] AH01071: Got error ' 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for f
[Tue Jul 23 16:50:29 2019] [error] [pid 25102] mod_proxy_fcgi.c(848): [client 0.0.0.0] AH01071: Got error 'n line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied
[Tue Jul 23 16:50:30 2019] [error] [pid 25102] mod_proxy_fcgi.c(848): [client 0.0.0.0] AH01071: Got error '.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\n'
[Tue Jul 23 16:50:48 2019] [error] [pid 24829] mod_proxy_fcgi.c(848): [client 0.0.0.0] AH01071: Got error 'PHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach(
[Tue Jul 23 16:50:48 2019] [error] [pid 24829] mod_proxy_fcgi.c(848): [client 0.0.0.0] AH01071: Got error ' 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 2331\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for f
[Tue Jul 23 16:50:48 2019] [error] [pid 24829] mod_proxy_fcgi.c(848): [client 0.0.0.0] AH01071: Got error 'n line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied
[Tue Jul 23 16:50:48 2019] [error] [pid 24829] mod_proxy_fcgi.c(848): [client 0.0.0.0] AH01071: Got error '.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\nPHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 1666\n'
[Tue Jul 23 16:50:59 2019] [error] [pid 25364] mod_proxy_fcgi.c(848): [client 0.0.0.0] AH01071: Got error 'PHP message: PHP Fatal error:  Uncaught Error: Cannot use object of type WP_Error as array in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/menu/post-menus/post-edit-screen/wpml-meta-boxes-post-edit-html.class.php:143\nStack trace:\n#0 /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/menu/post-menus/post-edit-screen/wpml-meta-boxes-post-edit-html.class.php(57): WPML_Meta_Boxes_Post_Edit_HTML->translation_priority()\n#1 /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/sitepress.class.php(1976): WPML_Meta_Boxes_Post_Edit_HTML->render_languages(Object(WP_Post))\n#2 /var/www/1397032103/htdocs/wp-admin/includes/template.php(1304): SitePress->meta_box(Object(WP_Post), Array)\n#3 /var/www/1397032103/htdocs/wp-admin/edit-form-advanced.php(635): do_meta_boxes(Object(WP_Screen), 'side', Object(WP_Post))\n#4 /var/www/1397032103/htdocs/wp-admin/post.php(197): include('/var/www/139703...')\n#5 {main}\n  thrown in /var/www/1397032103/htdocs/wp-content/p...\n'
Juli 24, 2019 um 9:13 am #4272105

moniqueK-2

Hallo lieber Marcel,

ich habe in Google Drive, wo ich die Daten von Duplicator zur Verfügung gestellt habe, auch die Errorlogs des gesamten Julis abgelegt. Jeder Tag wurde in einer extra Datei gespeichert.

Passt Ihnen das so?

Viele Grüße,
Monique

Juli 24, 2019 um 9:14 am #4272113

Marcel
Supporter

Hallo Monique,

ja das geht in Ordnung. Die nächste Antwort ist als privat markiert.

Freundliche Grüße
Marcel

Juli 26, 2019 um 7:01 am
Juli 26, 2019 um 7:14 am #4287851

moniqueK-2

Zur Info: Ich habe das WPML Plugin aktuell deaktiviert, da meine Kundin sonst nicht richtig arbeiten kann (es stört ja das Laden einer JS-Datei).