Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

This thread is resolved. Here is a description of the problem and solution.

Problem: Es wurde nach der Übersetzung aller Produkte eine englische Version des Produkts erstellt. Es gibt also jedes Produkt einmal auf Deutsch und auf Englisch. Das Problem hierbei ist aber der Bestand der englischen Version nicht aktualisiert wird. Ist es möglich den Bestand aus der deutschen Version zu übernehmen ?

Solution: Sie können folgende Funktion durchführen: "WooCommerce -> WooCommerce Multilingual -> Troubleshooting -> Sync product stock quantity and status"

Relevant Documentation: Siehe Screenshot https://wpml.org/de/forums/topic/doppelte-produkte-fuer-alle-uebersetzungen/#post-4516325

This topic contains 4 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by ibrahimK-9 vor 1 Monat, 1 Woche.

Assigned support staff: Marcel.

Autor Beiträge
September 4, 2019 um 7:49 pm #4513869

ibrahimK-9

Ich versuche:

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt: hidden link

Es wurde nach der Übersetzung aller Produkte eine englische Version des Produkts erstellt. Es gibt also jedes Produkt einmal auf deutsch und auf englisch. Das Problem hierbei ist aber der Bestand der englischen Version nicht aktualisiert wird. Ist es möglich den Bestand aus der deutschen Version zu übernehmen ? Wir nutzten außerdem einen Warenwirtschaftprogramm (Billbee) wo Bestellung aus dem WooCommerce Shop und Amazon eingehen und der Bestand für den Onlineshop und Amazon aktualisiert werden.

Liebe Grüße,
Ibrahim

September 5, 2019 um 7:43 am #4516325

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Ibrahim,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Sie können folgende Option probieren: "WooCommerce -> WooCommerce Multilingual -> Troubleshooting -> Sync product stock quantity and status"

Zeigt es bei Ihnen 0 oder einen anderen Wert? Wenn es nicht 0 ist, können Sie den Produktbestand damit synchronisieren. Dies sollte den Bestand für Ihr Warenwirtschaftsprogramm aktualisieren.

Bitte geben Sie mir Bescheid, ob es geklappt hat.

Freundliche Grüße
Marcel

September 5, 2019 um 6:08 pm #4521409

ibrahimK-9

Hi Marcel,

der Reiter Troubleshooting wird bei mir nicht angezeigt.

Liebe Grüße,
Ibrahim

September 6, 2019 um 10:04 am #4524691

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Ibrahim,

bitte entschuldigen Sie, der Tab "Troubleshooting" wird nur im aktiven Status angezeigt. Bitte öffnen Sie „Status“, ganz rechts unten finden Sie einen blauen Textlink namens „Troubleshooting“

Oder Sie öffnen direkt diese URL: hidden link

Freundliche Grüße
Marcel

September 6, 2019 um 4:52 pm #4526819

ibrahimK-9

My issue is resolved now. Thank you!