Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

This topic contains 1 Antwort, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Marcel vor 4 Monate.

Assigned support staff: Marcel.

Autor Beiträge
Juni 12, 2019 um 10:23 am #4002975

esraY

Hallo,
Meine Seite nova-cutis.com ist bereits in Deutsch und Englisch. Da habe ich die Hauptsprache in EN. Wenn ich sie in Deutsch erstellt habe, habe ich immer auf Duplizieren gedrückt, und die EN Seite wurde komplett mit Inhalt auf die Deutsche übertragen. Somit musste ich die Seiten nicht jedes mal neu erstellen.
Jetzt füge ich Spanisch hinzu, und mache die gleichen Aktionen. Leider wird der Inhalt der vorhanden Webseiten nicht übertragen. Das heisst, ich müsste die in Spanisch alle Bausteine erneut hin zu fügen.
Wieso funktioniert es bei der 3. Sprache nicht mehr?
Es wurde nichts an Updates gemacht, also ist das System so wie der ersten Übersetzung.

Juni 12, 2019 um 5:12 pm #4006335

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Esra,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben. Könnten Sie mir bitte von der rechten Sidebar einer übersetzten deutschen Seite einen Screenshot zukommen lassen, wo man die WPML Übersetzungseinstellungen sieht? Dies sollte ohne Probleme funktionieren auch mit Spanisch funktionieren. Ansonsten können Sie auch über das Translation Management Add-On einen Übersetzungsjob anlegen.

Doc: https://wpml.org/documentation/translating-your-contents/displaying-untranslated-content-on-pages-in-secondary-languages/using-content-duplication/

Freundliche Grüße
Marcel

Das Thema „[Geschlossen] Duplizieren funktioniert bei der 3. Sprache nicht mehr.“ ist für neue Antworten geschlossen.