Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

This topic contains 1 Antwort, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Marcel vor 3 Monate, 3 Wochen.

Assigned support staff: Marcel.

Author Artikel
Juni 25, 2019 um 11:19 am #4083689

patrickH-19

Ich versuche:

Installation WordPress/Avada-theme und der Plugins Fusion-Builder, Fusion-Core, Contact Form 7, RevSlider, Yoast Seo. Danach installation der gängigen WPML-Files.
Nach speichern einer Menü-Übersetzung wurde die Seite extrem langsam und konnte letztlich gar nicht mehr aufgerufen werden. Davor lief sie einwandfrei.

Durch den Fehler war auch die Hauptdomain (ich arbeite auf einer Subdomain) nicht mehr erreichbar. Ich musste die website daher abschalten. Erst nach Deinstallation der Datenbank lief die Hauptdomain wieder normal.

Fehlermeldung von WordPress s.u.

Error Details
=============
An error of type E_COMPILE_ERROR was caused in line 13 of the file /homepages/41/d151950289/htdocs/DIRECTORY/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-otgs-installer-autoloader.php. Error message: require(): Failed opening required '/homepages/41/d151950289/htdocs/DIRECTORY/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/otgs-installer-autoload-classmap.php' (include_path='.:/usr/lib/php7.2')

Juni 25, 2019 um 1:58 pm #4085191

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Patrick,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

#1 Könnten Sie bitte das PHP Debugging auf Ihrer Seite aktivieren? Hier kann ich das volle Debug Log einsehen. Dazu bitte die wp-config.php Datei öffnen und nach folgender Zeile suchen:

define('WP_DEBUG', false);

Diese bitte auf folgende Werte ändern. Damit wird das Debugging eingeschaltet sowie die Logausgabe aktiviert:

define('WP_DEBUG', true);
define( 'WP_DEBUG_LOG', true );
define( 'WP_DEBUG_DISPLAY', true ); 

Es werden dann etwaige Fehler auf direkt auf der Seite angezeigt und eine "debug.log" Datei unter /wp-content/ geschrieben.

Anbei eine Dokumentation (in Englisch):
https://codex.wordpress.org/Debugging_in_WordPress

#2 Können Sie bitte auch Ihre Debug Info anhängen, dann kann ich Ihre Systemeinstellungen auslesen. https://wpml.org/de/faq/so-liefern-sie-fehlerbehebungsinformationen-fuer-schnelleren-support/

Freundliche Grüße
Marcel

Das Thema ‘[Geschlossen] E_COMPILE_ERROR’ ist für neue Antworten geschlossen.