Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Our next available supporter will start replying to tickets in about 4.69 hours from now. Thank you for your understanding.

Schlagwörter: 

This topic contains 2 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Marcel vor 1 Monat.

Assigned support staff: Marcel.

Author Artikel
September 8, 2019 um 2:01 pm #4531737

oliver-carlD

Hallo,

scheinbar ist es mir nicht möglich die englischen Seiten die ich mit dem Editor erstelle zu veröffentlichen. Es erscheint auch keine englische Flagge im Menü.

Auch im Menübereich kann ich keine Seite bei der englischen Übersetzung auswählen.

Kann sich das bitte jemand ansehen.

P.S. Noch eine andere Frage. Ein Lizenz-Upgrade stellt sicherlich kein Problem dar?

LG

Olli

hidden link

September 9, 2019 um 8:43 am #4534779

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Oliver,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Möglicherweise ist der "Seiten" Post Type nicht auf "Übersetzbar" eingestellt.

Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Ihre nächste Antwort ist als „Privat“ markiert, dies bedeutet nur Sie und ich haben Zugriff darauf.

❌ Bitte sichern Sie Ihre Datenbank und Website davor ❌

✙ Ich würde außerdem Ihre Erlaubnis benötigen, um Plugins und das Theme zu deaktivieren und erneut zu aktivieren sowie Konfigurationen auf der Seite zu ändern. Dies ist auch der Grund, warum das Backup wirklich wichtig ist.

Freundliche Grüße
Marcel

September 10, 2019 um 7:28 am #4542519

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hall Oliver,

vielen Dank. Nun funktioniert es.

Es war davon nur die Startseite betroffenen, andere Seiten wie „Oberflächen“ waren mit /en aufrufbar.

#1 Die Startseite war im Papierkorb
#2 Danach war der Status noch auf "Entwurf" gespeichert, welchen ich nun geändert habe

--> hidden link

Freundliche Grüße
Marcel