Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Beim Versuch einen Inhalt zu übersetzen erscheint die Meldung:

"Es gibt ein Problem mit der automatischen Übersetzung, das Ihre Aufmerksamkeit erfordert."

Es bleiben folgende Optionen:
1. Beheben Sie dies, um die automatische Übersetzung fortzusetzen
2. Inhalte selbst übersetzen

Solution:
Auf Deiner Website ist anscheinend der Modus "Translate everything" aktiviert und es liegen keine Credits oder liegt kein Abo vor, um die automatischen Übersetzung zu nutzen.

Bitte gehe auf WPML > Einstellungen > Übersetzungsmodus und wechsel von "Translate everything" zu "Translate some" um die Inhalte selbst zu übersetzen oder kaufe mehr Credits, bzw. schließe ein Abo ab, falls Dir das lieber ist.

Relevant Documentation:
https://wpml.org/documentation/automatic-translation/#:~:text=To%20translate%20individual%20pages%2C%20posts,or%20in%20WPML%20%E2%86%92%20Settings.&text=When%20you%20or%20one%20of,the%20top%20of%20the%20page.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Swen Galster Vor 1 Jahr, 9 Monate.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
Juli 23, 2022 unter 10:25 am #11724043

Swen Galster

Hallo,

ich möchte gerne den Header meiner Website übersetzen. Dies ist ein Elementor Template.

Jedoch erscheint ein Warn-Zeichen. Fahre ich mit dem Maus-Zeiger über dieses, kommt der Hinweis:
"Es gibt ein Problem mit der automatischen Übersetzung, das Ihre Aufmerksamkeit erfordert."

Nun kann ich wählen:

1. Beheben Sie dies, um die automatische Übersetzung fortzusetzen
2. Inhalte selbst übersetzen

Ich möchte gerne die Inhalte selber übersetzen, komme aber durch einen Klick auf den Button nicht zum Übersetzungsfenster.

Auch kann ich nicht mehr den Übersetzungsauftrag über WPML > Übersetzungsmanagement löschen.

Hier zur weiteren Erläuterung eine Bildschirmaufnahme:

versteckter Link

Beste Grüße
Swen

Juli 23, 2022 unter 11:38 am #11724207

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo Swen,

Auf Deiner Website ist anscheinend der Modus "Translate everything" aktiviert und es liegen keine Credits oder liegt kein Abo vor, um die automatischen Übersetzung zu nutzen.

Bitte gehe auf WPML > Einstellungen > Übersetzungsmodus und wechsel von "Translate everything" zu "Translate some".

Danach solltest Du die Inhalt selbst im Advanced Translation Editor übersetzen können.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

This ticket is now closed. If you're a WPML client and need related help, please open a new support ticket.