Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Author Artikel
Februar 21, 2019 um 10:37 am #3226606

rolfO

Hallo,

in unserer test Umgebung funktionierte die Seite mit der Option "Sprachen als Verzeichnisse anzeigen" einwandfrei...

Nun haben wir in die live Umgebung gewechselt. Natürlich haben sich die Domains auch geändert. Ich wollte jetzt auf "Eine unterschiedliche Domain pro Sprache" hab dort auch unsere .com Adresse eingetragen. Wenn ich jetzt auf die englische Seite umswitche werden die Bilder nicht angezeigt. Obwohl komischerweise die Verlinkung im Quelltext stimmt.

Screenshots anbei...

Februar 21, 2019 um 9:55 pm #3230151

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Bitte gehen Sie auf Einstellungen -> Permalinks und speichern Sie einfach diese, ohne eine Änderung vorzunehmen.

Gehen Sie dann auf WPML -> Einstellungen -> Media Translation und klicken Sie die blauen "Start" Schaltfläche zum syncronisieren Ihrer Medieninhalte.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie weitere Hilfe benötigen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Das Thema ‘[Geschlossen] EN Seite wird nach dem Domainumzug nicht richtig dargestellt’ ist für neue Antworten geschlossen.