Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Our next available supporter will start replying to tickets in about 0.45 hours from now. Thank you for your understanding.

Schlagwörter: 

This topic contains 4 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by saschaO-2 vor 4 Monate, 1 Woche.

Assigned support staff: Marcel.

Autor Beiträge
Juli 12, 2019 um 11:32 am #4198159

saschaO-2

Ich versuche: Von der unten genannten Seite auf die Englische Version der Webseite funktioniert nicht weil /en/ nicht hinzugefügt wird.

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt: hidden link

Erwartet hatte ich zu sehen: Die Englische Version. Leider geht er dann auf die Startseite

Stattdessen bekam ich: Startseite

Juli 12, 2019 um 12:46 pm #4198963

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo Sascha,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Die Startseite z.B. verlinkt korrekt auf /en, somit liegt das Problem nur auf dieser übermittelten Seite vor. Können Sie bitte von dieser Seite die deutsche Version öffnen und in der rechten Sidebar überprüfen ob eine Übersetzung angelegt bzw. abgeschlossen ist (Stiftsymbol, 100%). Ein mögliche Ursache könnte sein, dass die betroffene Seite noch nicht zu 100% übersetzt ist.

Freundliche Grüße
Marcel

Juli 12, 2019 um 12:55 pm #4199049

saschaO-2

Hallo Marcel,

genau es ist nur auf dieser Seite. Die Webseite ist zu 100% übersetzt.

Viele Grüße
Sascha

Juli 12, 2019 um 1:00 pm #4199101

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Vielen Dank für die Info. Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Ihre nächste Antwort ist als „Privat“ markiert, dies bedeutet nur Sie und ich haben Zugriff darauf.

❌ Bitte sichern Sie Ihre Datenbank und Website davor ❌

✙ Ich würde außerdem Ihre Erlaubnis benötigen, um Plugins und das Theme zu deaktivieren und erneut zu aktivieren sowie Konfigurationen auf der Seite zu ändern. Dies ist auch der Grund, warum das Backup wirklich wichtig ist.

Freundliche Grüße
Marcel

Juli 12, 2019 um 3:23 pm #4200095

saschaO-2

My issue is resolved now. Thank you!