Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 20 Antworten, hat 3 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 5 Monate, 3 Wochen.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
August 31, 2023 unter 3:50 pm #14322379

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo Michael,

Was ich damit sagen wollte, ist dass die bereits bekannten Probleme im Code von BuddyBoss gelöst werden müsste und auf diesen haben wir leider keinen Einfluss.

Für die Replies müsste der gleiche Fix auf Zeile 137 in wp-content\plugins\buddyboss-platform\bp-forums\replies\template.php angewendet werden.

Wir wären Dir deshalb dankbar, wenn Du dieses Probleme zunächst im Detail an den BuddyBoss Support melden könntest und Dich wieder bei uns meldest, sollte man Dir dort nicht weiterhelfen.

Hier nochmal eine aktuelle Test Site in der ich beide Workaround erfolgreich angewendet habe.

Verwende diese bitte als Referenz beim BuddyBoss Support:

versteckter Link

Edits were made to:

wp-content\plugins\buddyboss-platform\bp-forums\topics\template.php:237

and

wp-content\plugins\buddyboss-platform\bp-forums\replies\template.php:137

Replacing:

$default_post_parent   = bbp_is_single_forum() ? bbp_get_forum_id() : 'any';

with:

$default_post_parent   = bbp_is_single_forum() ? bbp_get_forum_id() : '';

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

August 31, 2023 unter 7:47 pm #14323447

minolZ

Hallo Andreas,

die Zeile zu ändern hat das Problem gelöst, super! 🙂 In englischen Foren gegebene Antworten werden jetzt im Profil angezeigt und auch die Übersetzung (wenn vorhanden) von in deutschen Foren gegebenen Antworten.

Nur heißt die Zeile für den Forum Replies fix wie folgt:

$default_post_parent = ( bbp_is_single_topic() ) ? bbp_get_topic_id() : 'any';
bzw. danach dann
$default_post_parent = ( bbp_is_single_topic() ) ? bbp_get_topic_id() : '';

Wir berichten das Ganze nochmal detailliert mit eurer Referenz an BuddyBoss und melden uns, sollte sich da wieder nichts tun. Vielen Dank für eure wie immer schnelle und kompetente Unterstützung!

Wie lange wird denn diese Referenz-Sandbox erreichbar sein?

Viele Grüße,
Michael

September 1, 2023 unter 12:49 am #14323973

Andreas W.
Supporter

Hallo Michael,

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Die Sandbox wird eigentlich erst dann automatisch gelöscht, wenn auf diese nicht länger als 7 Tage zugegriffen wurde.

Ich kann gerne unseren Admin darum bitte die Laufzeit auf 30 Tage zu verlängern.

Solltest Du beim BuddyBoss Support keine Antwort oder Hilfe erhalten, dann lass es uns bitte wissen.

Ich konstuliere zudem unseren Partner-Manager aktuell zum Thema und bitte darum sich mit BuddyBoss in Verbindung setzt.

Diese Ticket bleibt bis zu 14 Tage offen und schließt sich dann automatisch, sollten wir keine weitere Antwort erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

September 2, 2023 unter 11:43 pm #14330911

Andreas W.
Supporter

Hallo Michael,

Ich schreibe Dir um Dir mitzuteilen, dass ich dieses Problem intern eskaliert habe, damit unser Compatilbity Team mit dem BuddyBoss Team hierzu kontakt aufnehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

September 22, 2023 unter 6:31 am #14443509

Andreas W.
Supporter

Hallo,

Ich möchte folgenden Workaround zu diesem Problem (Profilseite BuddyBoss Foren) teilen, welche die Probleme in Zweitsprache für Foren und Antworten löst.

Dieser Workaround muss am unteren Ende der functions.php des Themes hinterlegt werden.

Ideal wäre ein Child Theme, weil der Workaround sonst bei einem Theme Update überschrieben wird und danach erneut eingefügt werden muss.

// WPML Workaround for compsupp-6425
function wpml_compsupp6425_fix_query_in_user_profile( $r ) {
    if ( class_exists('Sitepress') && isset( $r['post_parent'] ) && $r['post_parent'] === 'any' ) {
        $r['post_parent'] = '';
    }
    return $r;
}

add_filter( 'bbp_after_has_topics_parse_args', 'wpml_compsupp6425_fix_query_in_user_profile' );
add_filter( 'bbp_after_has_replies_parse_args', 'wpml_compsupp6425_fix_query_in_user_profile' );

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

März 26, 2024 unter 12:31 pm #15451182

Andreas W.
Supporter

Hallo,

Wir haben von Buddy Boss folgendes Feedback erhalten:

We have released these issue with BuddyBoss Platform - Version 2.5.70 and BuddyBoss Theme - Version 2.5.60.

Bitte aktualisiere das Theme und das Buddy Boss Plugin uns lass uns wissen, sollte das Problem weiterhin auftauchen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Das Thema '[Geschlossen] Englische Forenantworten werden nicht im Profil unter My Replies angezeigt' ist für neue Antworten geschlossen.