Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Our next available supporter will start replying to tickets in about 3.14 hours from now. Thank you for your understanding.

Schlagwörter: 

This topic contains 5 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Marcel Vor 1 Monat, 2 Wochen.

Assigned support staff: Marcel.

Author Artikel
April 22, 2021 um 3:30 pm #8602767

niklasP-8

Ich versuche: Übersetzte Seite mit Elementor zu bearbeiten

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt: hidden link

Erwartet hatte ich zu sehen: Elementor Page Builder

Stattdessen bekam ich: Zahlreiche Fehlermeldungen
Notice: Trying to get property 'post_type' of non-object in /home/httpd/vhosts/njp-it.com/honeggergrill.ch/wp-includes/class-wp-query.php on line 4196

wpml-error-min.PNG
April 22, 2021 um 4:26 pm #8603565

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Tritt das Problem auch auf, wenn WPML temporär deaktiviert ist und WP für die übersetzte Seite eine getrennte Page anlegt? (Backup nicht vergessen). Die Notizen beziehen sich nicht auf WPML, sondern auf WP Core Files.

Bitte um Info.

Freundliche Grüße
Marcel

April 22, 2021 um 7:27 pm #8604411

niklasP-8

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Sobald das WPML-Plugin deaktiviert ist, funktioniert alles einwandfrei.

Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüsse
Niklas

April 22, 2021 um 7:33 pm #8604453

niklasP-8

Nach dem Aktivieren des Plugins, habe ich folgende Meldung erhalten:
WPML needs to connect to its server to check for new releases and security updates. Something in the network or security settings is preventing this. Please allow outgoing communication to wpml.org to remove this notice.

wpml-warning.PNG
April 23, 2021 um 8:33 am #8607281

Marcel
Supporter

Hallo,

Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Ihre nächste Antwort ist als „Privat“ markiert, dies bedeutet nur Sie und ich haben Zugriff darauf.

❌ Bitte sichern Sie Ihre Datenbank und Website davor ❌

✙ Ich würde außerdem Ihre Erlaubnis benötigen, um Plugins und das Theme zu deaktivieren und erneut zu aktivieren sowie Konfigurationen auf der Seite zu ändern. Dies ist auch der Grund, warum das Backup wirklich wichtig ist.

Freundliche Grüße
Marcel

April 28, 2021 um 4:40 pm #8646695

Marcel
Supporter

Hallo,

vielen Dank! Ich konnte das Problem nur im WP Editor mit einer Warnung sehen, jedoch nicht identisch im Elementor Editor wie in Ihrem Screenshot ersichtlich.

Könnten Sie bitte Ihre WordPress-Speichergrenze (WP Memory Limit) auf mindestens 256 MB erhöhen? Für WPML ist mindestens 128M erforderlich. Von Ihren 512MB PHP Limit darf WP aktuell nur 40MB verwenden. Fügen Sie diesen Code Ihrer wp-config.php hinzu, um den Arbeitsspeicher von WP zu erhöhen:

define ('WP_MEMORY_LIMIT', '256M'); 

Fügen Sie es kurz vor:

/* That's all, stop editing! Happy blogging. */ 

Bitte geben Sie mir Bescheid ob die Änderungen das Problem gelöst haben.

Funktioniert es danach?

Freundliche Grüße
Marcel