Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

This topic contains 2 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by dennisB-28 Vor 1 Monat, 3 Wochen.

Assigned support staff: Andreas W..

Author Artikel
Oktober 11, 2021 um 4:12 pm #9764483

dennisB-28

Hallo,
ich habe mittels WPML / String Übersetzung das Plungin "Booked" (hidden link) auf Deutsch übersetzt. Es wird jedoch nur ein Teil der Übersetzungen im Frontend angezeigt. Manche Begriffe werden korrekt in Deutsch angezeigt, manche jedoch nur auf Englisch.

Screenshot_mixedLanguage.png
Oktober 12, 2021 um 11:22 am #9770513

Andreas W.
Supporter

Languages: Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Konnten Sie die jeweiligen Strings lokalisieren?

Haben Sie versucht das Plugin nach neuen Strings zu scannen? Sie tun dies unter WPML -> Theme und Plugin Lokalisierung.

Sollten Sie die String gefunden und übersetzt haben und die Übersetzungen trotzdem nicht erscheinen, versuchen Sie bitte diese Strings erneut unter WPML -> String Translation -> "Translate text in admin screens" (Link unten auf der Seite) erneut zu lokalisieren und zu übersetzen.

Mehr dazu hier:
https://wpml.org/de/documentation-3/ratgeber-zum-loslegen/string-ubersetzung/finden-von-strings-die-nicht-auf-der-string-translation-seite-erscheinen/

Lassen Sie mich wissen, ob Sie weitere Hilfe benötigen und ich kann gerne anbieten einen Blick auf das Backend zu werfen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Oktober 12, 2021 um 11:35 am #9770723

dennisB-28

Hallo Andreas, anscheinend lag es an einem Update des Plugins. Nachdem ich die Strings wie empfohlen neu lokalisiert hatte, gab es neue Einträge, die dann zur Lösung führten. Vielen Dank dir!!!