Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Our next available supporter will start replying to tickets in about 5.36 hours from now. Thank you for your understanding.

Schlagwörter: 

This topic contains 1 Antwort, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Denise vor 3 years, 9 months.

Assigned support staff: Denise.

Author Artikel
November 30, 2016 um 7:38 pm #1148097

vitoF-2

Eigentlich sollte das neue tool um Visual Composer elemente zu übersetzen hilfreich sein.
Aber das passt doch hinten und vorne nicht!

1. Es werden nur Textelemente zum übersetzen Angeboten. Bilder und andere VC elemente werden komplett ignoriert. Und dann wird auch noch alles andere um die Textelemente angezeigt. Sämtliche shortcodes usw. Wo ist den das jetzt hilfreich?

2. VC hat viele erweiterungstool, auch diese werden komplett ignoriert.
3. Ich habe dieses feature wieder auf "Manuelle Übersetzung" umgestellt und bekomme jetzt bei jedem neuem laden der seite ein Popup oben mit:
One more step before you can translate Visual Composer
You need to enable WPML's Translation Editor, to translate conveniently.

Was soll denn das?? Wenn ich das einmal weg klicke dann sollte es auch weg bleiben. Das behindert ständig meine arbeit!

4. Language Switch funktioniert auch nicht mehr! Es zeigt überhaupt kein Menü zur auswahl an bzw. ist ausgegraut und möchte das ich ein Menü anlege. Dabei existieren 3 Menüs.

5. Ein total aufgeblähtes Translation management. Es ist ja schön, daß ihr das anbietet aber wenn ich das nicht nutzen möchte und der einzige bin der übersetzt dann brauche ich den ganzen S.. nicht. Die Webseite wird dadurch sowas von langsam gemacht. Unglaublich.

Dezember 5, 2016 um 10:39 pm #1152048

Denise

Damit wir uns das genauer ansehen können, wäre es möglich uns Zugangsdaten bereitzustellen? Wir haben dafür ein gesichertes Webform, das hier ganz unten für dich sichtbar sein sollte. (fängt zuerst mit “Legal Disclaimer” etc. an)

Das Thema ‘[Geschlossen] Es werden nur Textelemente für Visual Copmposer angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.