Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 1 Jahr, 9 Monate.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
Juli 4, 2022 unter 7:48 pm #11600427

angelikaD-3

Ich habe ein bereits übersetztes variables Produkt zu einem einfachen Produkt geändert. Nun tritt folgender Fehler auf wenn ich die Übersetzung bearbeiten will:

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined method WC_Product_Simple::get_available_variations()

Ich habe die Übersetzung bereits gelöscht in Produkte >> English >> In Papierkorb und anschließend habe ich den Papierkorb geleert.

Nun wollte ich es erneut übersetzen, leider ohne Erfolg. Der Fehler besteht immer noch und nun wird mir das übersetzte Produkte und Produkte >> English gar nicht mehr angezeigt.

Bei der Produktseite fehlt nun der "in den Warenkorb" Button. Es handelt sich um die Eisenspäne.

Screenshot 2022-07-04 at 21.47.37.png
Juli 5, 2022 unter 7:30 am #11602275

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Der Fehler taucht auf, wenn Du versuchst das Originalprodukt mit dem WPML Übersetzungseditor zu übersetzen?

Hilft es eventuell, das Originalprodukt mir einem Plugin wie "Yoast Duplicate" zu duplizieren und den alten Inhalt so zu ersetzen?

Probiere bitte auch die Optionen unter WooCommmerce > WooCommerce Multilingual > Status > Fehlerbehebung, mit welchen Du variable Produkte und deren Übersetzungen synchronisieren kannst.
Lege zuvor bitte eine Sicherungskopie von Website und Datenbank an.

Sollte sich das Problem auf diese Weise nicht lösen lassen, so gib mir bitte Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Das Thema '[Geschlossen] Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined method WC_Product_Simple::get_ava' ist für neue Antworten geschlossen.