Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 54 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von hagenD Vor 1 Jahr, 1 Monat.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
März 9, 2023 unter 3:02 pm #13208621

hagenD

Hallo,

also die Übersetzung funktioniert auch bei manchen, da es aber einige Zeit braucht bis es aktualisiert ist, kann ich nicht sicherstellen, ob es geklappt hat oder nicht, wenn diese Fehlermeldung kommt. Die einzige Lösung scheint mir dann einfach, dass ich die Produkte bei denen die Fehlermeldung auftaucht einfach in einer Liste sammle & diese dann nochmals am nächsten Tag oder nach ein paar Stunden checke.

Zur Info: Die Änderungen lassen sich im ATE direkt (Einzelsegmente) direkt speichern, wenn ich dann aber unten rechts auf Abschließen gehe, kommt diese Fehlermeldung. Die meisten Produkte wurden trotz der Fehlermeldung inzwischen aktualisiert, da ich diesen Vorgang (trotz der Fehlermeldung) wiederholt habe.

März 9, 2023 unter 6:11 pm #13210211

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Ich gehe in diesem Fall davon aus, das es sich um ein temporäres Verbindungsproblem gehandlet hat, welches nicht unbedingt an Deinem Server liegen muss, sondern auch dan vorkommen kann, wenn wir auf dem ATE-Server eine Wartung durchführen müssen oder unser ATE-Server zu viele Anfragen in kurzer Zeit erhält.

Sollte dieser Fehler in den kommenden Tagen erneut auftreten, dann gib mir bitte Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

März 13, 2023 unter 12:05 pm #13231389
hagenD

Alles klar, ich hoffe mal einfach, dasss dies nicht wieder auftritt bzw. weiß ich dann ja soweit damit umzugehen.

Wir kommen langsam zu dem Ende der Korrektur/Fehlerbehebung.

Es wären da allerdings noch ein paar Anliegen, ich würde einfach mal mit dem ersten anfangen.

Wir wollen die Bewertungen übersetzen, da diese auch auf der EN Seite bisher weiterhin auf deutsch angezeigt werden.

Wie können wir diese übersetzen? Wenn wir über die Strings nach "wcml-reviews" filtern, taucht dort nur ein Bruchteil der Bewertungen auf. Gibt es da eine Lösung?

Danke dir

Neue Threads, die von Andreas W. erstellt wurden und mit diesem verbunden sind, sind unten aufgeführt:

https://wpml.org/de/forums/topic/split-bewertungen-uebersetzen/

März 14, 2023 unter 11:47 am #13241807

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Auch das ist ein neues Thema, zu welchem ich nun ein neues Ticket erstellt habe.

Ich werde mich auf diesem neuen Ticket zurückmelden.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

März 14, 2023 unter 1:04 pm #13242773
hagenD

Hallo Andreas,
vielen Dank. Ich habe mich bereits auf dem anderen Ticket gemeldet.

Ich würde einfach mal mit dem nächsten Anliegen weitermachen.

Es gibt 2 Produkte, bei denen die Tabs der Beschreibung nicht übersetzt wurden. Im ATE habe ich auf diese auch keinen Zugriff, es wird mir dort angezeigt, als wären die Produkttabs leer.

Hier einmal die beiden Produktlinks:

versteckter Link

versteckter Link

Wir haben die Produkte ebenfalls nochmal im Übersetzungsmanagement zur Übersetzung freigegeben, aber leider hat dies auch nichts an dem Status des Endergebnisses geändert.

Neue Threads, die von Andreas W. erstellt wurden und mit diesem verbunden sind, sind unten aufgeführt:

https://wpml.org/de/forums/topic/split-produkt-tabs-werden-nicht-uebersetzt/

März 14, 2023 unter 2:05 pm #13243541

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Ich habe auch dazu nun ein neues Ticket erstellt, auf welchem ich mich so bald wie möglich zurückmelden werden.

Ich bitte Dich von nun an dieses Ticket als gelöst zu markieren und neue Tickets für neue Themen auf dem Forum zu öffnen.

Mein Kollege Marcel oder ich werden diese dann so bald wie möglich behandeln.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

März 17, 2023 unter 12:26 pm #13269229

hagenD

Hallo Andreas,
danke dir für die Info.

Hast du einen Tipp für mich, wie ich es dann vermeiden kann im EN Support zu landen?

Ich bin vorher schon an 3 weitere Mitarbeiter geraten (darunter auch Marcel) aber leider konnte mir von diesen keiner zu einer Lösung verhelfen, wie du es bisher hast. Dafür bin ich dankbar, da es uns bisher sehr weit gebracht hat & wir fast mit der Problembehebung fertig sind.

Ich würde den Support auf deutsch bevorzugen (am besten von dir), da es bisher wie bereits erwähnt am kompetentesten war.

Viele Grüße

März 17, 2023 unter 5:28 pm #13271645

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Es ist so, dass Du im Grunde nur wählen kannst, auf welchem Forum Du eine Anfrage stellst.

Für Deutsch:
https://wpml.org/de/forums/forum/support-in-deutsch/

Darauf welcher Supporter Deine Anfrage bearbeitet habe ich keinen Einfluss, aber Du kannst gerne beim Eröffnen eines Chats oder Tickets nach mir Fragen - beachte bitte, dass ich in einer anderen Zeitzone lebe.

America/Lima (GMT-05:00)

Es freut mich sehr zu hören, dass Du mit meinem Support sehr zufrieden bist, aber ich bin mir sicher, dass viele meiner Kollegen eventuell in dem ein oder anderen Thema gar kompetenter sind als ich - Du bist da schon eigentlich generell in guten Händen bei uns 🙂

Ich mache das hier allerdings schon seit mehr als vier Jahren.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

März 20, 2023 unter 7:24 am #13280833

hagenD

Hallo nochmal,

danke dir! Ich habe am Freitag auch noch gemerkt, dass ich in dem deutschsprachigen Support landen kann. Hatte anfangs leider viel mit dem EN Support geschrieben, was leider nicht ganz so hilfreich war.

Vielen vielen Dank schon mal für deinen Support!

This ticket is now closed. If you're a WPML client and need related help, please open a new support ticket.