Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Supporter timezone: America/Lima (GMT-05:00)

This topic contains 4 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Andreas W. Vor 1 Monat, 3 Wochen.

Assisted by: Andreas W..

Author Artikel
September 21, 2023 um 9:14 am #14436455

johannaA-4

Ich bekome diese Fehlermeldungauf meiner WordPressseite: Was hat das zu bedeuten?

WPML Plugin kann nicht mit wpml.org verbunden werden
WPML muss sich mit seinem Server verbinden, um nach neuen Veröffentlichungen und Sicherheits-Updates zu suchen. Etwas im Netzwerk oder in den Sicherheitseinstellungen verhindert dies. Bitte erlauben Sie ausgehende Kommunikation an wpml.org, um diesen Hinweis zu entfernen.

Sehen Sie sich die Details zum Kommunikationsfehler an und geben Sie uns im WPML technischer Support Bescheid.

wpml: Unable to register: Site key not matching subscription-fetching 2023-20-09 04:09:22 Das kommt als Kommunikationsfehler

September 21, 2023 um 9:14 am #14436461

johannaA-4

2023/09/10 8:32:31 AM ATE Server Communication WPML has detected a change in your site's URL. To continue translating your site, go to your <a href='admin.php?page=tm/menu/main.php&sm=dashboard'>WordPress Dashboard</a> and tell WPML if your site has been <a href='https://wpml.org/documentation/translating-your-contents/advanced-translation-editor/using-advanced-translation-editor-when-you-move-or-use-a-copy-of-your-site/?utm_source=plugin&utm_medium=gui&utm_campaign=wpmltm'>moved or copied</a>. 0 0 {"url":"https:\/\/ate.wpml.org\/api\/wpml\/languages\/check_pairs","requestArgs":{"method":"POST","body":[{"source_language":"de","target_languages":["de"]}]},"status":426}

September 22, 2023 um 1:18 am #14443011

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Laut unserem System sehe ich auf den ersten Blick keinen Grund für diese Meldungen, es sein denn die Website wurde auf einen anderen Server migriert, der Domain-Anbieter wurde gewechselt oder die Site URL wurde verändert.

Zu den Meldungen:

wpml: Unable to register: Site key not matching subscription-fetching 2023-20-09 04:09:22 Das kommt als Kommunikationsfehler

Diese Meldung erscheint, nachdem die Domain oder der Server der Website gewechselt wurde.

Sollte das hier de Fall gewesen sein, dann muss WPML nach der Migration der Website oder nach wechslen der Domain oder des Domain Providers erneut registriert werden.

1) Gehe auf https://wpml.org/de/account/websites/

2) Sollte die Site URL bereits regsitiert sein, lösche diese aus der Liste.

3) Trage die Site URL nun erneut ein. Dies erstellt einen neuen Site Key.

4) Klicke auf "Show key" und kopiere diesen.

5) Trage den Key unter Plugins > Installieren > Kommerziell (Tab) ein, um WPML erneut zu registrieren. Sollte WPML hier noch regsitriert sein, entregistriere es zuerst.

---

ATE Server Communication WPML has detected a change in your site's URL....

Diese Meldung weist darauf hin, dass die Site URL der Website geändert wurde und Du wirst in diesem Fall unter WPML > Einstellungen oben auf der Seite einen Migrationsbanner vorfinden.

Solltest Du Fragen zu diesem Banner haben, dann sende mir von diesem bitte einen Screenshot.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Oktober 3, 2023 um 8:43 am #14502433

johannaA-4

Hallo, Ich habe alle Schritte gemacht, jedoch habe ich immer noch einen Banner der mir folgende Meldung zeigt:

WPML Plugin kann nicht mit wpml.org verbunden werden
WPML muss sich mit seinem Server verbinden, um nach neuen Veröffentlichungen und Sicherheits-Updates zu suchen. Etwas im Netzwerk oder in den Sicherheitseinstellungen verhindert dies. Bitte erlauben Sie ausgehende Kommunikation an wpml.org, um diesen Hinweis zu entfernen.

Brauchen Sie Hilfe?

Sehen Sie sich die Details zum Kommunikationsfehler an und geben Sie uns im WPML technischer Support Bescheid.

Oktober 3, 2023 um 5:38 pm #14508061

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Ich kann gerne anbieten mir das einmal genauer anzusehen.

Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen.

Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können.

WICHTIG
Lege bitte unbedingt eine Sicherungskopie der Website und der Datenbank an, bevor Du uns den Zugriff gewährst.
Wenn Du die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen kannst, werden Ihre Anmeldedaten für Post und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentliche die Daten NICHT, es sei denn, Du siehst die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder.

Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus:
hidden link

Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance".

Video:
hidden link

Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Das Thema ‘[Geschlossen] Fehlermeldung auf Webseite’ ist für neue Antworten geschlossen.